Fußmaschine läuft zu schwer

  • Ersteller buseinschulung
  • Erstellt am
WattsNr2 schrieb:
Du bist vielleicht ein Komiker...
Ob ein Lager passt oder nicht, merkt man, wenn man´s selbst ausprobiert. Da braucht man keine "Internet-Hilfe"..

hä? was willst du eigentlich von mir? schon mal dran gedacht das es leute gibt die das ganze schonmal gemacht haben und ich somit nich extra meine fussmaschine auseinanderbauen muss???? :screwy: :confused:

wieso stellst du denn fragen hier? kannst doch alles allein machen... :eek: nunja, da sieht man es mal wieder... kein kommentar

Lite-MB schrieb:
und zwar die ganze Nummer!! nicht nur ein Teil davon, vorne stehen die Abmessungen, weiter hinten kommen dann die Zusätze für die Abdichtung. Aber frag einen Fachverkäufer (...den du im Baumarkt wahrscheinlich nicht findest...?!), jeder Hersteller hat ganz kleine Unterschiede in der Bezeichnung der Abdichtungen.
Gibt aber überall Industriezulieferer, die auch an privat verkaufen (z.B. Boje in Heilbronn), dort sind Kugellager in Standardgrößen wirklich nur Pfennigartikel.

Danke. Wenn cih etwas gefunden habe, wo das ganze zeugs nur n paar cent kostet, sag ich Bescheid :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben