Generator Outdoor Party

  • Ersteller terracotta3008
  • Erstellt am
T
terracotta3008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.21
Registriert
10.08.12
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo zusammen,
für eine Outdoorparty suchen wir noch nach einem geeigneten Generator. Ich habe dazu bereits etwas recherchiert, benötige aber noch etwas Hilfe bei der Berechnung der Wattleistung und der Wahl des Generators.
Fragen:
1) Wieviel Leistung benötigen wir für das folgende Equipment?
2) Inverter Generator zwingend oder ist eine andere Konfiguration möglich, um Beschädigungen des Equipment zu vermeiden?
Equipment:
1. PA HK Audio Lucas Nano 600 - http://hkaudio.com/products.php?id=414]HK Audio Lucas Nano 600
Konfiguration: Subwoofer: 300 Watt @ 8 Ohm/ 2x 80 Watt @ 8 Ohm + Satellit: (2 Tops im Twin-Betrieb) 160 W an 4 Ohm
2. Mixer: Hercules RMX2 Hercules RMX 2
3. Laptop
4. 2 Schwarzlichtstrahler: Schwarzlicht
5. Lichterkette: Lichterkette
6. Etwas Reserve für Handyladegerät...
Schon mal vielen Dank, wenn sich jemand Zeit nimmt, mir weiterzuhelfen.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben