Geplante Anschaffung für 2012

  • Ersteller rabbitgonemad
  • Erstellt am
ich hoffe, dass ich bei den 3 genannten Dingen bleibe, in der Wohnung sollten nähmlich auch noch einige Sachen in Angfriff genommen werden (neue Küchengeräte, neues Bad)

Ja, das sind immer diese lästigen praktischen Erfordernisse die einen auf den finanziellen Boden der Tatsachen holen. Das Wohnzimmer war heuer dran, nächstes Jahr steht eine neue Küche an. Aber eine Gitarre sollte sich trotzdem ausgehen :evil:
 
Marshall 1960 AX mit G12M/25 Greenback Speakern
Earforce Amp
eine zweite Cyan
Line 6 Relay G90
 
Aber eine Gitarre sollte sich trotzdem ausgehen

Eine neue Gitarre wär natürlich super! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen!
Da fällt mir gerade ein, dass ich mal was mit Singel Coils brauchen täte, nur so zum Spaß...

Ich glaub da kommt noch ne "Mittelklasse-Tele" mit auf die Wunschliste! :D

Ich wünsche jedem in diesem Thread, dass all seine Wünsche in Erfüllung gehen! Wenn nicht im Jahr 2012, dann vielleicht im Jahr 2013...:hail:
 
hoffentlich eine Tandler Beauty!!! wenn nicht, dann 2013 :rolleyes:
 
Vielleicht neu Pickups für meine SG. Die Bare Knuckle Rebel Yell würden mich schon reizen.
Vor allem mit Burnt Chrome Cover...:great:
 
Eine Gibson SG gönne ich mir :D nächstes Jahr.
Oder doch eine weiße Explorer :gruebel: Hmm ich hab ja noch Zeit.

Aber eine ohne geröstetes Maple :igitt: ich mag nur Ebenholz und Palisander unter den Saiten.

cu
Meik
 
Oh man, meine geplante Anschaffung (NJ Deluxe Warlock) hab ich mir vor paar Tagen erfüllt :)

Dann bleibt wohl noch ne gute Back Up Gitarre (Calibre Warlock :D ) und n Amp aus
dabei denk ich an nen Randall.. mal schaun was die Zeit bringt :)
 
Bei mir steht eigentlich nur eine ESP Eclipse an...
Sonst bin ich inzwischen eigentlich wunschlos glücklich.
 
Nix mehr, jetzt ist gut. Und ein Chorus + Phaser wären ganz nett :p :D

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
nix

höchstens ein adäquater Ersatzamp, weil mein Haupt-Amp in Reparatur is......:(

und off topic: ein neues Schallplatten-Regal-System hab ich im Hinterkopf, is aber schweineteuer.....von daher....mal abwarten wie das Jahr läuft.
 
Ich wollte mir Bier kaufen. Und 2012 will ich 3 Cds machen, von daher habe ich zuviel zu tun, um mir Gitarrenequipment zu kaufen. Ich sollte mal damit spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... nen Laney Lionheart L20H
 
Küche versus 2x Peavey 6505 Cabinets.
Da ich aber grad nen 6534+ kaufen durfte, wird sich wohl die Chefin durchsetzen.
 
Ach was, lasst doch liefern:D
Meine Anschaffungen:
Strymon El Capistan
JAM Pedals Delay LLama +
Pigtronics Phi Echolution
BB Preamp
und ja ich bin Delay-süchtig!
Hier natürlich die wichtigste Anschaffung, es gibt ja doch ein Leben neben GAS, kommt Anfang Januar:
6730k7n_20.jpeg

Guten Rutsch an Alle,
Caspar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Hund ist immer was tolles. :)
 
Ist aus nem Custom-Shop aus Rumänien, eine 59- Replica eines Schäferhundmixes! Mit NOS-Schauze und vier! Original Vintage-Pfoten.
Für besonders authentisches "wau & flutter!" :D
 
Gibts den denn auch in Road Worn?
Wie schön wäre es, wieder einen Hund zu haben. Vermisse das ja. Aber in ner 1-Zimmer-Wohnung wäre das Tierquälerei.
Das kommende Jahr soll im Zeichen des mächtigen Fenders stehen...Mal gucken welcher Fender(ähnliche) Verstärker mir am meisten zusagt.
 
Projekt 2012: Selbstbau ;)
Der Thread "Gitarren Bausätze aus der ML-Factory im Selbstbau" hat mich extrem heiß gemacht xD
Ich dachte da an dieses hübsche Ding http://www.ebay.de/itm/E-Gitarren-B.../400244785234?pt=Gitarren&hash=item5d3072c052
Das geld hab ich schon seit Weihnachten zusammen. Nur leider kommt mir meine Abschlussprüfung "dazwischen", sodass das Projekt wohl erst im 2. Halbjahr beginnen wird :(
Aber zwischen durch kommt noch ein neuer Amp ins Haus. Marshall oder Fender (gebraucht wohl gemerkt). Vielleicht kann mir ja jemand auf diesem Wege was Gutes empfehlen?! :)
 
Okay, ich brauch wieder was komplett anderes. :D
Koffer für meine LP hab ich jetzt.

Vor dem neuen Amp kommt noch ein EMG 81 in meine Flying V und die braucht dann auch noch nen Koffer. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben