Gewinne ein Meet & Greet mit BELA B von DIE ÄRZTE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
ich sehe schon, die chance, dass ein altbewerter user hier gewinnt ist klein :D
 
Hey,

auch wenn ich als nicht Schlagzeuger und auch nicht riesen Ärztefan mich hier mal zurückhalte und anderen den Vortritt lasse, wollte ich mich mal noch zum Gewinnspiel äußern! (Außerdem hab ich ja so schon einiges Gewonnen ;) )

Ich finde es Schade, dass man bei diesem Gewinnspiel nicht, wie bei anderen, eine mindestanzahl an Posts aufweisen muss. Am besten noch im Drummer-Forum. So hätte das MB ein warscheinlich deutlich besseres Review und es hätten die Leute verdient, die es auch geschafft haben mit ihren Posts das Musiker-Board zu Deutschlands Nummer 1 zu machen. Weiß auch nicht, ob man sich hier mit mehreren Accounts anmelden kann und so seine Gewinnchancen steigern und wie euch bei Gewinnspielen von den Partnern die Hände gebunden sind.

Dem Gewinner wünsch dann trotzdem mal ein schönes Erlebnis und wege es gibt kein Klasse review.... :cool:
Hf
 
das meinte ich ja im Grunde damit :)
fände es auch mit einer mindestanzahl an posts besser...

(PS: Ich werde auch nciht dran teilnehmen, weil ich nicht so scharf darauf bin, ich würde zwar schon gerne das erlebnis haben,
aber es gibt leute die da mehr euphorisch und mit mer Enthusiasmus daran gehen werden ;) )

MfG Simon
 
Mein Traum wird (vielleicht) endlich wahr. Ich kann's echt nicht glauben!:redface:
Mein Bela!♥
 
seit ihr auch wirklich alle Musiker? :confused:
so viele Neuanmeldungen an einem Tag ^.^
 
Um als Neuangemeldete mal auf deine Frage einzugehen.
Ja, keine Schlagzeugerin, aber ich spiele Gitarre und ich finds sogar ganz cool, durch das Gewinnspiel in dieses Forum gekommen zu sein.
Ich wusste vorher nämlich nix davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...
Ja, keine Schlagzeugerin, aber ich spiele Gitarre und ich finds sogar ganz cool, durch das Gewinnspiel in dieses Forum gekommen zu sein.
...
...und dies ist auch einer der bösen Hintergedanken, warum wir hier ständig Gewinnspiele veranstalten :evil:
 
nicht? oh, da hab ich wohl was falsch verstanden :bang:
neee ernsthaft, habe im E-Gitarren Forum schon den ein oder anderen interessanten Threat entdeckt, der mich vllt auch mal weiter bringt als "Am Am G G F F Am Am C C D" :D
 
Wenn du jetzt noch lernst, dass es "Thread" (Faden) und nicht "Threat" (drohen!) heisst, dann hat das Musiker-Board seinen Bildungsauftrag erfüllt ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
verdammt. sollte vllt vorher meinen Text noch nach Rechtschreibfehlern überprüfen lassen. Zu blöd wenn man seit 5 Jahren die englische Sprache nur noch verbal gebraucht... aber danke für den Hinweis, den Fehler mach ich nun zumindest nicht mehr ^^
 
Also hallo, Leute, begrüßt man denn so die Neu-User hier? :weird:
no.gif


Also erst mal ein herzliches Willkommen an alle Neuen - schön, dass ihr da seid! :) Schnappt euch 'nen Drink, macht's euch gemütlich hier und freut euch an dem großen Forum... und natürlich an einem weiteren super Gewinnspiel :D

Bela... der Name sagt selbst mir was, wenn's auch nur der Name ist und nicht mehr. Muss ein großer sein^^ Viel Erfolg allen die mitmachen und dem einen, der gewinnt, viel Spaß!

MfG, livebox

P.S. Altbewährt (<-- so schreibt man das, ja :D) ist relativ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo Kypdurron! :)

Da wir Dir bislang ne Antwort schuldig geblieben sind, hier die ausführliche und professionelle Antwort von jemandem, der es wissen sollte:
Leider sind Cymbals nicht meine Baustelle; sind das Becken? :redface:
Ja!

:D :p

Alles Liebe & tolle Aktion! :great:

Lim
 
Hallo Kypdurron! :)

Da wir Dir bislang ne Antwort schuldig geblieben sind, hier die ausführliche und professionelle Antwort von jemandem, der es wissen sollte:
Ja!

:D :p

und hat auch nichts mit dem in Osteuropa verbreiteten Zymbal zu tun...
 
und hat auch nichts mit dem in Osteuropa verbreiteten Zymbal zu tun...
Gundgütiger, NEIN! :eek: :D Jetzt verstehe ich aber, warum es heisst, wir Drummer seien ein ganz eigenes Völkchen ... Ich glaube, da besteht Klärungsbedarf, auf was für einem Instrument wir spielen! :p

Alles Liebe,

Lim

PS: Bei uns im Appenzell heisst das Ding übrigens Hackbrett.
 
Sollte man als Gitarrist mitmachen? Wäre ja unfair den Schlagzeugern gegebüber :gruebel:
 
@Julian1984: Mein Finger zuckt auch schon seit Tagen, aber ich will den Drummern nur ungern den Vortritt nehmen...
Na vllt. kommt für Göttingen ja was mit Rod oder FU (schön wärs). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
UNTERSTEHT EUCH! wer nicht trommeln kann, ist streng genommen sogar nur nen halber mensch! :D
nee im ernst, wieso sollte das unfair sein? o_O
also wenn ich das gewinnen sollte, werd ich zu 99% mit ihm nicht übers trommeln quatschen...dafür wäre mir die zeit viel zu kostbar.

ich weiß ja nicht, wie die anderen trommler das sehen aber ich finde bela ist jetzt nicht wirklich DIE trommler ikone. klar ist er ganz gut...aber das sollte man nach 30 jahren an dem instrument und mit der bühnenerfahrung auch verdammt nochmal sein. ;)
er ist aber nichts desto trotz nen super allround musiker, sänger und songwriter...und das finde ich viel erstebens- und verehrenswerter als seine trommelei....das gilt übrigens in dem sinne auch für rod und farin.
lange rede kurzer sinn: ich finde jeder musiker sollte mitmachen dürfen, aber man sollte schon einen bezug zu DÄ haben.
 
Endlich kann man mal ein Meet and Greet gewinnen *-*
Echt super Idee - sollte es öfter geben ! :D
 
Ui wie toll das wäre. Karlsruhe ist zwar etwas weiter weg von mir, aber wozu gibt´s Wochenendtickets? *gg*
Ich drücke allen die Daumen (Mir natürlich auch :D)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben