Gewinne ein Meet & Greet mit BELA B von DIE ÄRZTE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Wann werden die Gewinner eigtl bekannt gegeben bzw. benachrichtigt ? :)
 
könntest du bela fragen welche becken er genau benutzt? also das sie von paiste sind wissen wir ja alle, aber welche serie würde ich gerne wissen

Lg, Jan
 
2004 waren es noch:

9" Dimensions Thin Splash
14" Innovations Heavy HiHat
14" Traditionals Medium Light HiHat Top (als Crash)
16" Innovations Medium China
16" Signature Full Crash
18" Signature Full Crash
20" Innovations Heavy Ride

Ich schätze aber mal das sich das nach all den Jahren leicht Verändert hat :D
 
Meinen aufrichtigen Glückwunsch und noch aufrichtigeren Neid den beiden Gewinnern (ihr dürft mich gern mitnehmen hehe).

Fragt doch den Grafen mal:
1. ob er glücklich ist?
2. seit wann er sein Schlagzeug beherrscht?
3. ob Farin immer so gute Laune ausstrahlt und ob das nicht furchtbar anstrengend ist?

Gruß
Holger
 
Tja, leider ist das so...

aber vielleicht könnt ihr ja die Gewinner etwas impfen, das sie den Bela B. fragen sollen ;)

Ich überlege mir noch etwas. Eine Frage hätte ich schon, aber die kommen dann gesammelt in einen Post.
 
War gestern bei den 3 älteren Herren aus Berlin in Bamberg und da hab ich mich noch gefragt:
4. Hat der Bela eigentlich auch manchmal Lampenfieber?
5. Ist er nach 3 Stunden abrocken eigentlich fix und fertig (ich war es auf jeden Fall)?
Kannst dafür auch Frage 1 und 2 weglassen.

Gruß

Holger
 
Waren die gestern wirklich so schlecht wie alle sagen? Hab gehört dass die wohl ziemlich enttäuscht haben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht. War jetzt mein viertes Konzert insgesamt (Laternen Joe mitgerechnet) und ich fand es schon ziemlich gut. Die Zusammenstellung der Lieder hat mir sehr gefallen. Es waren von den älteren Sachen doch einige dabei, die mir persönlich sehr zusagen. Auch haben sie endlich "Waldspaziergang mit folgen" gespielt - leider aber auch "Tamagochi". Allerdings muss ich zugeben, dass sie nicht so sehr in Quatschlaune waren. Das Halts-Maul-und-spiel-Gefühl ist gar nicht aufgekommen. Sie haben 3 Stunden durchgespielt. Die Pausen vor den 3 Zugaben waren nur ca. 1 bis 2 Minuten lang und man hatte das Gefühl, die wollen sich beeilen fertig zu werden. Verstärkend kam noch hinzu, dass die Stechert-Arena das vorletzte Drecksloch ist (Parkplätze zu wenig, Toiletten etwas ungünstig verteilt, Eingangshalle rammelvoll durch Merchandise-Ausschank-Damentoilettenschlange und alle Leute die rein wollen - Chaos). Aber dennoch 3 Stunden mit die Ärzte sind immer noch sehr unterhaltsam und die Stimmung in der Halle war auch super - meine Meinung.
 
Soo wo sind die Leute die gestern Bela getroffen haben?! Ich will Infos!! War dann auch noch da nachdem ich vor ner woche schon in Trier war! Ich würd mal sagen die 3 Herren hatten Spaß!
 
Farin war zu Beginn aber mal alles andere als gut drauf.
Der Bericht zu Bela kommt noch...
 
Na, dann haut mal rein, wir warten alle gespannt :)
Kurze Frage: war einer der beiden glücklichen Gewinner ein Mann, der seinen Sohn/Enkel mitgenommen hat ? Wir standen in der ersten Reihe und haben darüber gerätselt, weil den beiden vor unseren Augen von irgendwelchen Technikern (?) etwas auf der Bühne erklärt wurde.
 
ich bin so gespannt :D

kommt der bericht noch?
 
irgendwie finde ich es schade, dass hier nicht berichtet wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
irgendwie hatte ich das schon befürchtet... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben