Gewinne ein Meet & Greet mit BELA B von DIE ÄRZTE

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich habe die Nachricht durch den neuen Link abgeschickt, habe im Postausgang aber nichts gesendetes. Ist die Antwort nun angekommen?
 
Echt ? Huppsi :D
 
Das wäre so famos ... tolles Gewinnspiel, tolle Sache (v.a. die Stage Tour klingt interessant!) - und dann auch noch in Karlsruhe. Das wäre zu schön ;-)

Allen viel Erfolg
 
das wäre ne echt geile Sache ... vor allem weil ich gerade ein neues Bela Tattoo habe :D
 
stimmt, wenns schon als begründung der tollen sache dient, ich würds auch gerne sehn .
 
480505_528691747156558_2048377381_n.jpgist leider noch nicht ganz fertig ^^ aber finde es jetzt schon toll :)
 
Es muss erst mal fertig ausgemalt werden :D mein Tattowierer hat mein vollstes Vertrauen ;)
 
hat was, auf jedenfall :)
 
Sieht eher aus wie Clark Gable. :D

clarkgable2.jpg
 
So, heute sind wir früh dran mit der Ziehung der Gewinner. Es gibt 2x 2 Tickets für ein Meet & Greet Mit Bela B im Backstage-Bereich am 26.10.2012 beim Konzert der Ärzte in Karlsruhe, Europahalle.

Wir werden also 2 Gewinner ziehen und die können jeweils noch eine Person ihrer Wahl mitnehmen. Wir danken noch mal dem Sponsor Paiste Cymbals für das Spiel, obwohl natürlich wegen der Prominenz von Bela B. mitnichten "nur Drummer" am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Wir möchten an dieser Stelle noch mal anmerken, dass wir hier im Forum einen Bericht von dem Meet & Greet haben wollen. Macht Fotos, und da ihr vermutlich auch auf die Bühne dürft: Unbedingt Belas Drumset fotografieren!!!

So... Trommelwirbel... die Gewinner sind:

Oh Sh*** ich muss erst mal die ganzen Doubles löschen... Leute es bringt nix, wenn ihr 30x teilnehmt... das wäre ja unfair - normalerweise löschen wir die Mehrfachteilnehmer komplett, diesmal haben wir jeweils ein Los in der Virtuellen Lostrommel gelassen... Bereinigt sind das dann 319 Teilnehmer.

So, noch mal Trommelwirbel... die Gewinner sind:
der User GOMF und
der User KeksNicki (ich denke mal, das ist ne Userin)​

Herzlichen Glückwunsch! :)

W i c h t i g ! ! ! Die Gewinner bitte umgehend per PM bei mir melden . . . wenn sich die Gewinner bis Samstag nicht gemeldet haben, ziehen wir andere...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
KecksNicki, registriert seit 21.09.2012, Beiträge: 6

:rolleyes:

Vll. ist es ein bisschen Asi, aber da hätte ich es so manch anderem User weitaus mehr gegönnt.
 
KecksNicki, registriert seit 21.09.2012, Beiträge: 6

:rolleyes:

Vll. ist es ein bisschen Asi, aber da hätte ich es so manch anderem User weitaus mehr gegönnt.

klar - dem Glück kann man ja noch Emotionen zutrauen... aber einem Zufallsgenerator nicht.

es gab diesmal recht viele Leute mit wenig oder gar keinen Posts...

Ich hoffe, wir kriegen wenigstens einen schönen Bericht.
 
ihr werdet einen Bericht bekommen.
Und wie ich schon gesagt hab, bin ich froh nun hier zu sein, denn es gibt doch auch sehr viel hilfreiches für mich zum Gitarrespielen. Und noch dazu hätt ich eh nie erwartet wirklich zu gewinnen und habe mich auch nur einmal angemeldet, nich wie andere vllt 10x oder so....
wenn ihr Fragen an Bela habt, kann ich sie ja für euch stellen...
wenn ich denn dann in der Lage bin zu sprechen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ihr werdet einen Bericht bekommen.
Und wie ich schon gesagt hab, bin ich froh nun hier zu sein, denn es gibt doch auch sehr viel hilfreiches für mich zum Gitarrespielen. Und noch dazu hätt ich eh nie erwartet wirklich zu gewinnen und habe mich auch nur einmal angemeldet, nich wie andere vllt 10x oder so....
wenn ihr Fragen an Bela habt, kann ich sie ja für euch stellen...
wenn ich denn dann in der Lage bin zu sprechen :D

Frag ihn mal, ob er sich noch an seinen ersten Gig erinnert, und nimm vielleicht ein Smartphone mit, dass ermöglich, dass man es als Diktiergerät nutzt - mit meinem Samsung geht das ganz einfach
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!! Wird sicher ein einmaliges Erlebnis - euch beneiden vermutlich gerade 317 Mitteilnehmer. :D haha
Ich freu mich weiterhin auf die Tour und die drei Konzerte zu denen ich gehe und natürlich eure Berichte zum M&G! ;)
 
Mich bei den Neidern bitte mit einbeziehen! Ich bin Ärztefan mit Leib und Seele und hab mir auch von Thomas Harm ne FU Custom bauen lassen (siehe Sig), aber aus Zeitgründen ist es mir nciht möglich an dem besagten Termin in Karlsruhe zu sein. Daher habe ich den Glücklichen, die die Zeit haben, den Vorzug gelassen/lassen müssen...*schnüff*

Edit: Achja, Glückwunsch den Gewinnern. Grüßt die Pappnase mal schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben