Gibson Custom Shop Userthread

Aber auch nix im Laden.
Evtl schau ich dann doch mal nach BC (wenn da)
Interessieren würde es mich ja schon.
 
In der neuesten G&B wirbt der Music Store aus Köln mit folgenden Preisen:

Gibson True Historic 1958 Les Paul 6599 Euro
Gibson True Historic 1959 Les Paul 8299 Euro
Gibson True Historic 1960 Les Paul 8299 Euro

oder sind es Drachmen ?
 
Hey machen wir ein Treffen in BC und natürlich einen Termin im Musikhaus.
und schauen uns die True Historics an :cool:
 
Ja klar.
Klingt gut. Schauen wir mal wann die eine rein bekommen:great:
 
Mein Vorschlag wäre, dass wir, die sich immer wiederholenden, Gespräche über die Preise vorerst mal nicht fortführen, bis hier der Großteil der User mal ein paar der THs in der Hand hatten. :great:
Vielleicht hören wir dann auch mal wieder was positives über Gibson. :D

Edit: Es scheint weder TH R4s noch 54erCustoms zu geben......ach mann...ihr machts mir aber im Moment echt nicht leicht...
 
uaaaa, hab meine neue Custom 2std im Wandhalter hängen lassen. Und jetzt zwei kleine gelbe stellen am Headstock wo die Gummis aufgelegen sind.:eek:

Das ist mir noch mit keiner Gitarre passiert. Ist die Custom anders Lackiert als die Reissue oder CC ? Bekommt man das irgendwie wieder weg ?
 
Ja, die Probleme mit den Customs kenne ich zu gut...

Hier das Fading einer 2010er R9.

20150620_112305.jpg


20150620_112642.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Hat nitro einmal reagiert, war es das. Neu lackieren oder überlackieren würde helfen.
 
Ja, die Probleme mit den Customs kenne ich zu gut...

Hier das Fading einer 2010er R9.

20150620_112305.jpg


20150620_112642.jpg

Ich sehe die Bilder leider nicht. Falls es den anderen auch so geht, hier nochmal die Bilder von cschock:
fq72Bi_4TXYSmYvTzwLnUZ6puQNLfTRDILpl6BeDvT4%2CGGnttM_DhZ_bqvU-W3q9XwyPRRESH_ekOs17wcieCBE


oKVwjWiXwQSIbPtsvSI1CkFssYOmPz0YDYYOwE6a0QE%2CkncnNNE9TYCSgufOKxrS9FkGRPERPZ3EFbutuj9opsI



Krasses Fading ! Ist das "einfach so" passiert oder hast du sie in die Sonne gestellt ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nein. Hat nitro einmal reagiert, war es das. Neu lackieren oder überlackieren würde helfen.

blöde Sache. Was passiert eigentlich wenn ich die Gitarre in die Sonne stelle ? Sie ist ja schwarz, ein paar Lackrisse wären schön:rolleyes:
 
ich habe noch nie bewusst eine Gitarre in die Sonne gestellt, somit kann ich dir das nicht sagen. Sie dürfte warm werden, da schwarz und vielleicht begünstigt das wirklich das Entweichen der Weichmacher, was zu schnelleren Rissen führen könnte. Wetten würde ich nicht darauf und es braucht seine Zeit, die Risse kommen nicht in einem Jahr. Dafür hat Gibson zu viele Weichmacher im Lack und es wird wohl eine Polygrundierung verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur durchs rausstellen wirst du keine risse bekommen. Einfrieren müsstest du sie....
 
Ich sehe die Bilder leider nicht. Falls es den anderen auch so geht, hier nochmal die Bilder von cschock:

Krasses Fading ! Ist das "einfach so" passiert oder hast du sie in die Sonne gestellt ?

Sie hat schon die ein oder andere Stunde die Sonne gesehen, aber nicht bewusst reingestellt.

Meine 2007 R0 zeigte überhaupt keine Anzeichen von Fading. Komische Sache mit den Lacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kleiner Eindruck meiner Kleinen von der gestrigen Show.

JoeyUD2015.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Top carve !!! :rock:

EDIT: Ich frage mich immer warum man die übrigen saiten nicht abschneidet, vlt bekomm ich eine antwort :D ?
 
Willkommen in meiner Welt, das frage ich mich schon seit über 10 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du musst dringend zum Friseur ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben