Gibson Explorer - zur Zeit keine Angebote in den Shops?

  • Ersteller om@scsag.ch
  • Erstellt am
Schick, die Inlays sind aber gewöhnungsbedürftig ;)
 
Finde Explorers mit Inlays geht gar nicht. :engel:

Komplett schwarz mit hauch dünnem Lack, durch den man das Holz noch sieht sind da ehr mein Geschmack. Ohne Inlays natürlich. Leider hängt Gibson da hinterher. :gruebel:
 
Und Ebonyboard! Griffbretter ohne Inlays sehen für mich am besten aus, wenn sie aus Ebenholz sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wusste doch ich hab was vergessen! :D
 
Und Ebonyboard! Griffbretter ohne Inlays sehen für mich am besten aus, wenn sie aus Ebenholz sind.


Ebony Griffbretter sehen besser aus, wenn sie aus Ebenholz sind. :redface: Das leuchtet ein. :w00t:
 
Leider gibt es heutzutage auch diese tollen "Nachbauten" aus Richlite. Ich glaube, es dauert nicht mehr allzu lange und dann sind Ebenholzgriffbretter eine Rarität.
Trotzdem eine schicke Explorer. Der Musclebucker hört sich auch interessant an.
 
club27
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Flohmarkt
winterd
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Folgebeitrag
club27
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Flohmarkt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und die Gitarre schon angekommen ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Zusammen , ich wollte auch die Ebony kaufen habe aber am Samstag mir die Lzzy Hale bestellt war aber ne harte entscheidung zwischen der Ebony 120th, und der Lizzy hale am dienstag kommt sie ich mache bilder für euch .
 
Die ist bestimmt klasse die sieht ser Klassisch aus aber mich stört das die nichtmehr nen koffer dabei haben , deshalb ist da die schwarze für 999 ein echtes schnäpchen finde ich . Kannst ja mal bei Musikstore schauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mich würde ja interessieren wie die HP Modelle so sind.
 
joa DocWorst ,

son koffer kann man sich ja jederzeit auch nachkaufen . gibt ja ganz viele schicke :)


wenn du sie hast, lass mal was hören Bilder usw. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade das es die goldenen 2015er Koffer nicht auch für die Explorer gibt. :D

Aber Koffer für Explorer sind riesig. Ich bekomme meinen nicht mal in den Kofferaum von meinem Focus MK3.
Der muss dann immer in den Fußraum der Rückbank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber Koffer für Explorer sind riesig. Ich bekomme meinen nicht mal in den Kofferaum von meinem Focus MK3.
Der muss dann immer in den Fußraum der Rückbank.



ahh mach mir keine angst :-D Ist meine Erste Explorer von Gibson die ich mir samstag bestellt hab. *lach*

Ich komme aus der HardRock und auch BluesEcke ... Aber ich finde das eine Explorer auch sich im Bereich Blues sehen lassen kann. Und oftmals wird das ding immer nur in die Dunkle Metall Ecke gestellt. Ich habe sie bestellt weil ich mir sicher bin das man mit dem Teil auch geil Blues kann.

Ich werds aufjedenfall Probieren. Und ich bin es leid immer nur mit Strat und ner LesPaul Blues bzw HardRock zu Spielen. Die Explorer ist eine wirklich tolle Gitarre von ihrer Form.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben