Slash 1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.02.14
- Kekse
- 1.886
Egokenny, da muss ich dir leider wiedersprechen! Der Olli ist zwar hauptsächlich Stratspieler, besitzt aber untere anderem auch ne cc#2!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egokenny, da muss ich dir leider wiedersprechen! Der Olli ist zwar hauptsächlich Stratspieler, besitzt aber untere anderem auch ne cc#2!
...Der Typ kennt sich halt schon aus, das merkt man halt vom labern her...
"ich liebe meine gibsons, die sind echt super"
Das kann ich sogar noch nachvollziehen, wenn das jemand mit wenig Erfahrung sagt und/oder mit der unbefangenen Unschuld der Jugend Aber wenn das selbsternannte Experten behaupten mit dem Hintergrund das große Gitarristenvolk für dumm zu verkaufen, dann ist absolut Kritik angebracht. Da versteh ich persönlich auch keinen Spaß mehr. Es gibt genug Dinge im Gitarristendasein, worüber man ohne Ende und mit wachsender Begeiterung diskutieren kann. Das macht ja auch Spaß Aber wenn Leute z.B. diesen Unfug verbreiten, dass Gitarren mit einteiligen Bodys besser klingen als andere und ähnlichen Mist, spätestens dann hört der Spaß auf!Aber wenn einer schreibt "meine Gitarre ist so toll - egal welche andere ich in die Hand nehme, die sind alle ziemlich sch**** im klanglichen Vergleich" - dann darf man daran durchaus mal Kritik üben...
Siehe meine Beispiele aus Post #36. Du hast die Paula also auch nicht gekauft, aber Dir hätte sie wahrscheinlich auch gefallenHeisst für mich: Innerhalb der Marke Gibson gibt es extreme Streuungen, was den Klang angeht. Der Preis ist anscheinend nichtmal ausschlaggebend, meine Reissue klingt nicht so gut wie die zwei Standards...
`genug´? Was ist das denn überhaupt für ein Wort und was bedeutet es? Ich kenne ich nicht... Grundsätzlich hab ich ja genug Gitarren, aber was ist schon genug
Hui, schau mal in die anderen Userthreads rein Vorallendingen bei den Strats Nee, war´n Spaß Es gibt zig Beispiele von Leuten, die wer weiß wieviele Modelle eines bestimmten Gitarrentyps probiert haben, bis sie endlich die Gitarre gefunden hatten.Bisher hab ich so grosse Unterschiede allerdings bei keinem anderen Hersteller bemerkt, was aber nicht viel heisst. So viel gleiche Modelle hatte ich noch nicht in der Hand...
Das kann ich sogar noch nachvollziehen, wenn das jemand mit wenig Erfahrung sagt und/oder mit der unbefangenen Unschuld der Jugend Aber wenn das selbsternannte Experten behaupten mit dem Hintergrund das große Gitarristenvolk für dumm zu verkaufen, dann ist absolut Kritik angebracht. Da versteh ich persönlich auch keinen Spaß mehr. Es gibt genug Dinge im Gitarristendasein, worüber man ohne Ende und mit wachsender Begeiterung diskutieren kann. Das macht ja auch Spaß Aber wenn Leute z.B. diesen Unfug verbreiten, dass Gitarren mit einteiligen Bodys besser klingen als andere und ähnlichen Mist, spätestens dann hört der Spaß auf!
Der Siggi Braun schreibt ja auch dass speziell ein einteiliger Mahagonie von Vorteil ist, warum aber natürlich auch nicht.
Bitte macht nun endlich hier zu