Girls' Generation - Visual Dreams: Bass raushören

Crick
Crick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.16
Registriert
01.03.11
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Dortmund
Heyho alle. :)

Bin recht neu hier, und weiß nicht genau, ob das hier reinkommt, schien mir aber am sinnvollsten, ansonsten kann das ja verschoben werden oder so..

Naja, auf jeden Fall hab ich eine kleine Bitte an die ganzen User die sich in dieser Ecke hier rumbewegen, undzwar:

Bei diesem Song (hab es nicht als Video eingefügt, da es auf "bestimmten Seiten nicht wiedergegeben werden darf" ..) hört man ab ca. 1:35 eine Bassline. Ich habe selbst schon versucht, die Noten rauszuhören und aufzuschreiben, mit dem Bass in der Hand und auch ohne, bin aber ziemlich gescheitert. Deswegen wende ich mich an euch.
Es wäre mir eine riesige Hilfe, wenn ihr die Bassline bitte raushören und aufschreiben könntet - Noten, Tabs, oder was weiß ich - ist mir vollkommen egal, hauptsache ich komm damit irgendwie voran.

Hoffe, dass hier einige hilfsbereite Leute sind die das auch hinbekommen. :)

Grüße, Crick :D
 
Eigenschaft
 
Bitte in Zukunft auf's richtige Unterforum, vor allem aber auf passenden Thread-Titel achten. Vgl. Board-Regel Nr. 7:

7. Vor der Eröffnung eines neuen Threads ist die Suchfunktion zu benutzen, da das Thema möglicherweise schon existiert. Weiterhin ist auf einen aussagekräftigen Titel sowie die Eröffnung im passenden Unterforum zu achten.

Schau' mal in den Link oben im Quote rein, sehr guter Beitrag zum Thema Thread-Titel. Normal wird dicht gemacht, bis ein neuer Titel kommt - ich hab' das erst mal für dich geändert. Ab sofort aber bitte beachten!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben