[Gitarre] FGN Neo Classic LS10 - Review

  • Ersteller Gast 2346
  • Erstellt am
Eine Midtown Custom zufällig? :D
Ne leider nicht :D aber ne R8 , ne Classic , ne Traditional , SG Std & SG special und ne LPJ .. hatte bis vor kurzem noch ne 2 Explorers , 2 Studios .. die sind leider schon verkauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Dann kaufst du mir die LS20 in Violin ...

Meinst Du so eine ... :D

FGN Baby.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Traum! Glückwunsch:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DER Gerät :rock:
 
Wieder ein glücklicher FGN Player! :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die FGN Masterfield Semi Acoustic in Cherry scheint wohl ausverkauft zu sein :( bei thomann zumindest..
 
Glückwunsch zur Violin:great::love:
Bei der gilt "ein schöner Rücken kann auch entzücken" :opa:
(Nicht das sich die Vorderseite der Gitarre verstecken müsste)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@45rpm

Nochmals... der Hammer! Veränderst du sie noch was oder bist du mit allem zufrieden und lässt alles wie es ist?

Ich bin mal gespannt, wann sich @DendeAc in unseren Kreis begibt. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist echt kurz davor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich komme irgendwie selbst nicht aus dem Staunen heraus, wie schön diese Paulas sind! Anfangs ist man ja immer skeptisch, wenn gewisse Gitarren in die Fußstapfen der großen Vorbilder treten (wollen). Qualität..., verwendete Materialien..., Mojo..., Preis..., alles soll stimmen. Und neben Tokai, Edwards und den alten anderen Marken haben das eigentlich nicht viele Firmen geschafft.
FGN hat sich meiner Meinung nach einfach total von Vorne bis Hinten bewiesen und hat mit ihren Instrumenten nicht nur oben stehendes geschafft (Und das im Einklang zueinander!!), sondern kopiert nicht einfach nur: Ich finde, dass sie ein eigenes Mojo besitzen. Eine eigene Art und Weise. Eine Art und Weise Instrumente zu bauen mit Leidenschaft.

Jedes Mal, wenn ich meine LS10 aus dem Case nehme, empfinde ich Inspiration und Freude. ...was nur förderlich für die Musik von jedem von uns sein kann! Es hieß einmal: Only a Gibson is good enough! Und das konnten sie auch eine ganze Zeit lang legitim behaupten - das galt zumindest für den, der eeeiiigeeeenltiiiichhhh immer eine Gibson Les Paul haben wollte. Mittlerweile ist FGN nicht mehr einfach nur gefährlich nah an Gibson dran, nein, auch nicht mehr auf Augenhöhe... Sie bringen in meinen Augen das, was Gibson momentan nicht schafft.

FGN ist kein Gegner mehr für Gibson. Gibson wäre eher ein Gegner für FGN.
Falls das mal jemand Hohes bei FGN lesen sollte: Danke für solch tolle Instrumente! :) :great:

fgn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich komme irgendwie selbst nicht aus dem Staunen heraus, wie schön diese Paulas sind! Anfangs ist man ja immer skeptisch, wenn gewisse Gitarren in die Fußstapfen der großen Vorbilder treten (wollen). Qualität..., verwendete Materialien..., Mojo..., Preis..., alles soll stimmen. Und neben Tokai, Edwards und den alten anderen Marken haben das eigentlich nicht viele Firmen geschafft.
FGN hat sich meiner Meinung nach einfach total von Vorne bis Hinten bewiesen und hat mit ihren Instrumenten nicht nur oben stehendes geschafft (Und das im Einklang zueinander!!), sondern kopiert nicht einfach nur: Ich finde, dass sie ein eigenes Mojo besitzen. Eine eigene Art und Weise. Eine Art und Weise Instrumente zu bauen mit Leidenschaft.

Jedes Mal, wenn ich meine LS10 aus dem Case nehme, empfinde ich Inspiration und Freude. ...was nur förderlich für die Musik von jedem von uns sein kann! Es hieß einmal: Only a Gibson is good enough! Und das konnten sie auch eine ganze Zeit lang legitim behaupten - das galt zumindest für den, der eeeiiigeeeenltiiiichhhh immer eine Gibson Les Paul haben wollte. Mittlerweile ist FGN nicht mehr einfach nur gefährlich nah an Gibson dran, nein, auch nicht mehr auf Augenhöhe... Sie bringen in meinen Augen das, was Gibson momentan nicht schafft.

FGN ist kein Gegner mehr für Gibson. Gibson wäre eher ein Gegner für FGN.
Falls das mal jemand Hohes bei FGN lesen sollte: Danke für solch tolle Instrumente! :) :great:

fgn.jpg

Amen :):rock:
 
Das ist dann eine LS10 Flametop. Der long neck tenon ist Standard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Immer doch! :great:
 
Ich komme irgendwie selbst nicht aus dem Staunen heraus, wie schön diese Paulas sind! Anfangs ist man ja immer skeptisch, wenn gewisse Gitarren in die Fußstapfen der großen Vorbilder treten (wollen). Qualität..., verwendete Materialien..., Mojo..., Preis..., alles soll stimmen. Und neben Tokai, Edwards und den alten anderen Marken haben das eigentlich nicht viele Firmen geschafft.
FGN hat sich meiner Meinung nach einfach total von Vorne bis Hinten bewiesen und hat mit ihren Instrumenten nicht nur oben stehendes geschafft (Und das im Einklang zueinander!!), sondern kopiert nicht einfach nur: Ich finde, dass sie ein eigenes Mojo besitzen. Eine eigene Art und Weise. Eine Art und Weise Instrumente zu bauen mit Leidenschaft.

Jedes Mal, wenn ich meine LS10 aus dem Case nehme, empfinde ich Inspiration und Freude. ...was nur förderlich für die Musik von jedem von uns sein kann! Es hieß einmal: Only a Gibson is good enough! Und das konnten sie auch eine ganze Zeit lang legitim behaupten - das galt zumindest für den, der eeeiiigeeeenltiiiichhhh immer eine Gibson Les Paul haben wollte. Mittlerweile ist FGN nicht mehr einfach nur gefährlich nah an Gibson dran, nein, auch nicht mehr auf Augenhöhe... Sie bringen in meinen Augen das, was Gibson momentan nicht schafft.

FGN ist kein Gegner mehr für Gibson. Gibson wäre eher ein Gegner für FGN.
Falls das mal jemand Hohes bei FGN lesen sollte: Danke für solch tolle Instrumente! :) :great:

fgn.jpg

Du kannst das immer so geil umschreiben.:saliva:
 
Wieso finde ich die über den normalen Suchweg nicht, sondern nur über deinen Link?:confused:

Er hat als Land die Schweiz gewählt, deshalb steht unter dem Preis auch excl. MWSt. und das der CHF Preis nur ein Richtwert sei :rolleyes:
Preis bei Thomann für Deutschland inkl. MWSt. 1.249€.
 
Ist und bleibt für mich leider eine Kopie. Eine Kopie einer Legende. Sorry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben