Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
NGD heute ...

Hagstrom Deuce - F

hagstromdeuce.jpg


Mit NBD am alten Amp ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Flash ist eh schon immer etwas sehr schlechtes, weil Ressourcenhungriges gewesen, deswegen wird es bei Linux auch nicht mehr weiterentwickelt und Flash kann auch als Spion dienen, also es sammelt Informationen wie Javascript, deswegen würde ich eh auf HTML5 umstellen.
 
Ich musste jetzt mal "WebM for IE" (https://tools.google.com/dlpage/webmmf/) nachinstallieren, das war ein nicht unterstützter Punkt von der YouTube HTML5-Seite (https://www.youtube.com/html5).
Jetzt läuft der IE mit YouTube zusammen scheinbar besser. Mal austesten ob das wirklich was gebracht hat.
Müsste der aktuelle Firefox schon drin haben. Ich schmeiße später mal Flash zu Hause raus und gucke mal wie es läuft.

@krischan21: Happy NGD
smiley_emoticons_thumbs1.gif
.
 
@krischan21

Congrats - eine gute Wahl ist das! :rock:
 
happy ngd krischan21 :)
 
Kurze Frage :
Wenn ein Vollröhrenamp über mehrere Tage im Standby "vergessen" wurde. Was kann passieren? Muss man die Röhren zur Sicherheit tauschen?
 
Klingt der Amp anders als sonst oder macht Störgeräusche oder sowas? Wenn nicht, würde ich mir keine Sorgen machen:gruebel:

Hatte hier letztens ähnliches gelesen, da war der Amp nicht mal Standby sondern mit Klampfe dran übers Wochende an und es war trotzdem nix passiert.
 
Ok,danke. Bisher habe ich keinen Unterschied feststellen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:(
Jetzt habe ich den ganzen morgen auf DHL gewartet....DHL kam auch, aber meine Paula war nicht mit dabei....
Und morgen ist so ein Blöder Feiertag...:weird:

Dann hat man mal einen "Marshall" im Haus, aber jetzt fehlt die Gibson...HIER LÄUFT WAS SCHIEF! ;-)



Hat sich einer die guitar Sonderausgabe 60 Jahre Fender Strats gekauft?
Ich habe mich in die auf dem Cover verliebt!
fenderTitel_final.jpg

:w00t:

Ich hatte zwar eigentlich vor mir eine Blacky mit Goldhardware zusammen zu bauen, aber so gefällts mir gerade doch am besten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde weder eine Blacky/Gold noch diese Cover Gitarre haben wollen, aber du bist ja schon alt genug und es ist ein freies Land hier :D.
Wie ist denn die Sonderausgabe so im Allgemeinen?
 
Im Grunde nichts neues^^ ich kannte zumindest bereits alles, aber die Bilder sind schön :rolleyes:
 
Na dann immer her mit den Fotos, sonst glaube ich gar nichts :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben