Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ihr macht mir Spaß - ich werde hier über meinen roten Teppich definiert.
Aber es kommen Bilder mit dem Teppich.

Ich überleg schon wie ich meine Paulafamilie da drauf drapiert bekomme, da ich
ja noch in Gruppenbildschuld stehe.

Geduld, meine Herren. Am WE werde ich erstmal rocken und die Gitarre von all
der fremden DNA befreien. Ich weiß ich bin komisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo ist denn da die "Greenie/ Moore/Franks/ Hammet" Les Paul? Dachte die lag auch jenseits der Millionen bei irgendeinem Verkauf?
 
Nur eine Frage der Zeit bis er die einzig wahren EMG 81 einbaut :evil:
 
Zum Glück macht er das bei seinen Vintage schätzchen nicht . Sind für mich die einzigen Gitarren in seiner Sammlung die mich interessieren. Und das trotzdem ich mal ein riesen Metallica fan war, aber nie großer Hammett fan.
 
Bei solchen 'Deals' wird über die wahre Kaufsumme aber meist Verschwiegenheit vereinbart. Trotzdem sickern natürlich immer wieder Zahlen durch ...
Die von AA verlinkten Gitarren wurde ja alle in Auktionen verkauft - da weiß man halt den Endpreis ganz genau!

Cheerio

PS: Heute kommt MEIN :D ;-) neues Album 'Tracker' auf den Markt - ich warte schon sehr ungeduldig auf die Amazon Prime Lieferung! :fear:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist aber eine echt hübsche Les Paul. Wow. Sowas würde ich auch gern haben.

(Muss nicht die sein, aber genauso aussehen darf sie gerne)
 
War gerade quasi zum Zeit Totschlagen im benachbarten Gitarrenladen und hab da u.a. eine Fender Select Port Orford Cedar Strat etwas genauer beäugt sowie recht ausgiebig angespielt...
Für mein Ohr 'ne wirklich gute Gitarre. Ist in Sachen Wärme, Schmatz und Singsang recht weit oben auf meiner persönlichen Skala gelandet und wird auf jeden Fall im Auge behalten. Vielleicht muss ich doch meinen zweiten Mesa langsam mal verkloppen... ;)
 
@pennywize ,
kommt doch sau gut :D
20150313_214957.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@rock on..
das kommt richtig gut. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tztztz - immer diese Teppich-Luder :D;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..ja, die Luder vom penny sind die geilsten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute war in Nürnberg Schallplatten- und CD-Börse. Hier mal meine neuen (um beim Thema "E-Gitarre" zu bleiben ;)) "Inspirationsquellen":
20150314_133110.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
..ja, die Luder vom penny sind die geilsten :D
Wieso die Luder, ich hab nur eine Frau. :rofl:
Handselektiert aus vielen, nach Größe, Gewicht und Farbe - und die beste von allen!

Das ist ja ähnlich wie bei Gitarren. :rofl:

Ach ja, es wird gefabert (oben genanntes Eheweib fragte eben ob ich nicht wie bei der Weinroten die Metallteile tauschen möchte.), Hab soeben das Komplettpaket geordert, nachdem ich die kleine Custom heut den ganzen Tag gerockt, gewienert und eingestellt habe.

Nun ist leider zu bescheidenes Licht für öffentlich taugliche Bilder. Ich denk ich werde ne Bildedoku mit den Faberteilen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..ooha, da ist dann wohl wieder erneutes einstellen angesagt. Aber die Faber Geschichten lohnen sich ja, würde ich auch so machen.
 
Was kann man denn durch den Tausch der "Metallteile" ändern/verbessern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben