Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Sollte ich mal endlich mein Projekt starten dann wirds trotzdem das hier :D:
levis-vintage-clothing-fender-stratocaster-guitar-01.jpg


4a4a595b73788a2fa9840ed68ff3d3d9.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oha, hast du ein paar weitere Infos zu dem Teil? Also ob die ein echtes Vorbild hat, oder "nur" aus dem Fender Custom Shop kommt etc.

Sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
Herrlich ranziges Teil! :hail:
 
Was meint ihr?
DSC_0321.JPG
Verchromte oder Schwarze Pickup Kappen?
 
Schwarze Kappen sehe doch immer nach EMGs aus. Finde ich nicht schön.:confused:
 
dann wirds trotzdem das hier

Hi,

Die war mein Highlight am Fender Stand in 2013 (NAMM). Ich hatte mal bei meinem GAS Dealer angefragt ob er weiß wohin die in der Verlosung gegangen ist ... konnte er aber nicht sagen.

Wo hast du die gefunden ??

full


Gruß
Martin

P.S. wenn der Hals PU annähernd die Qualitäten wie der etwas nach Strat klingende in meiner Tele ... dann ist das ein Sahnestückchen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte einfach nach Fender Custom Shop Levis Strat gegoogelt^^
Seit ich das Video damals sah, hat die sich nämlich bei mir eingebrannt :D

@Theo Retisch
Die wurde in ein paar Videos von der NAmm gezeigt und dazu dann auch die Story erzählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hat die sich nämlich bei mir eingebrannt

Bei mir auch ... allerdings habe ich eine wunderbare Alternative gefunden ... 1954 Specs - was für ein Hals, was für ein Sound ... schwelg ...

full


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum zum Geier stellt jemand (ein richtiger Musikalienladen) etwas mit Preisvorschlag rein, um dann alle Vorschläge unbeantwortet verfallen zu lassen?
Der letzte wurde abgelehnt, weil der Artikel plötzlich verkauft wurde....

Was ganz anderes:
Sagt mir, dass ich das nicht brauche:

Viel Neues von "Rockboard".
Mxr hat auch ein neues Netzteil auf den Markt geschmissen. So quasi den Backstein
MXR M 238 Iso Brick


endlich bezahlbare netzteile mit vielen verschiedenen Ausgängen.​
 
Ich bin grade Happy.
Bin ab vorrausichtlich nächster Woche Besitzer eines Orange Thunderverb 50. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@steeve_rockstarz: Wenn unbedingt Kappen drauf sollen dann würden mir immernoch welche von Bare Knuckle gefallen (die schwarzen unten rechts ;)):
bare-knuckle_800.jpg

Weiß aber nicht ob man so einfach an einzelne Kappen ran kommt.

Ist das auf dem Bild ´ne Epiphone Les Paul?
 
Danke für die Meinungen,

@steeve_rockstarz: Wenn unbedingt Kappen drauf sollen dann würden mir immernoch welche von Bare Knuckle gefallen (die schwarzen unten rechts ;)):
bare-knuckle_800.jpg

Weiß aber nicht ob man so einfach an einzelne Kappen ran kommt.

Ist das auf dem Bild ´ne Epiphone Les Paul?

Evtl kann man ja selbst metallene Kappen schwarz lakieren und so auf Vintätsch hinbiegen.

Jop, ist ne Epi LP Studio. :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Goldstück hängt seit Montag morgen lt. DHL zwischen Start- und Zielpaketzentrum da die im Moment soviel zu tun haben. :ugly:
Teuer bezahltes Holz unterwegs im Land - Wir harren der Dinge.
 
Was ganz anderes:
Sagt mir, dass ich das nicht brauche:

Viel Neues von "Rockboard".
Mxr hat auch ein neues Netzteil auf den Markt geschmissen. So quasi den Backstein
MXR M 238 Iso Brick


endlich bezahlbare netzteile mit vielen verschiedenen Ausgängen.​

Das MXR schaut gut aus!

Um Netzteile dieser "Größenordnung" habe ich bisher immer einen großen Bogen gemacht. Mir steht jetzt allerdings das Pedaltrain Powertrain 1250
ins Haus, welches ich ja samt Pedaltrain Board beim Gewinnspiel gewonnen habe. Bin auf die Batteriesimulation und den regelbaren 9-18V Anschluss gespannt.

Wäre es kein Gewinn, hätte ich wohl im Leben nicht 165 Öhre für ein Netzteil ausgegeben.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann Glückwunsch.

Ich bin seit Jahren glücklich mit dem billigen Powerplant unterwegs.
Von daher würde ich mich auch streuben so viel kohle für ein Netzteil auszugeben.
Leider fehlt bei allerdings dort die 18V Versorgung.
 
Mein Goldstück hängt seit Montag morgen lt. DHL zwischen Start- und Zielpaketzentrum da die im Moment soviel zu tun haben. :ugly:
Teuer bezahltes Holz unterwegs im Land - Wir harren der Dinge.

ohne Zielzentrum jetzt in der Auslieferung? DHL - its magic!
Der Postmann kommt ja immer pünktlich zur selben Zeit, da bin ich
jetzt mal gespannt.

Vielleicht gibts ja dann schon mal den ersten Schnappschuss.


-------
Netzteile:
Hier wird ja auich gerne das Fame DCT200 eingesetzt, das wohl ein Klon vom Voodolab sein soll.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...CT-200-Multi-Power-Supply-/art-GIT0019066-000

Fame vs Voodolab
https://www.musiker-board.de/threads/fame-dct-200-vs-voodoo-lab-pedal-power-2-plus.423689/

und noch ein Review vom DCT200
http://www.guitartest.de/Fame DCT 200 Netzteil.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch.
Danke!

Das Powerplant hatte ich auch schon in Gebrauch. Wurde aber wieder verkauft, als ich meine Effekte reduziert hatte. Jetzt hab ich natürlich ein Problem, weil ich mich für das
entschieden habe.

Soooooo viel Platz, der ausgefüllt werden möchte. Eine Art GAS-Projektionsfläche quasi........ :)

Am meisten freue ich mich drauf, dass ich dieses Trumm von Netzteil wohl tatsächlich ordentlich unter dem Board verstauen kann.
 
Bin auf die Batteriesimulation

Der SAG (also sterbende Batterie) ist in Verbindung mit Tubescreamer (bzw. Maxxon) wirklich hörbar :great: … und macht die Reaktion des Pedals (beste Beschreibung :gruebel: ) etwas träger und damit runder.

Power: sieht man hier im Video bei 5:54 bis 6:45 …



Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben