Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
-500
501-750
751-1000
1001-1500
1501-2000
2001-3000
Preis egal^^ 3000+

Da es aber um Einsteiger geht, kann man eigentlich auch in 100er Schritten hochgehen. 300; 400; 500; 600; 700; 800; 900; 1000;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Einteilung
< 400
<1000
<1500
etc.
So ähnlich wie bei Thomann ganz sinnvoll.

Edit
To late
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...okay, schon mal herzlich Danke! :)


In 100er Schritten wird wahrscheinlich etwas zu unübersichtlich - ...vielleicht ist es ja nicht ausschliesslich für Einsteiger... also eher 'generell'.

Vielleicht funktionieren 250er Schritte bis tausend, und danach in 500er Schritten ...wie klingt das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also so wie ich es zuerst schrieb ;-)

Das sollte eigentlich reichen. Letztendlich ist das ja auch nur eine Orientierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep, ich glaube, das wird funktionieren... vielleicht bau' ich noch eine Stufe unterhalb von 500 ein (250 vielleicht) ...für die 'El Cheapo' - Fraktion! ;)


Thanks again! :)

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja das klingt pratikabel.
 
Ist umgesetzt! :cool:

Meinen ergebensten Dank an euch! :)
 
Scheiße...BB King ist gestorben...:weep:
Aus der Traum, die verpasste Chance ihn live zu sehen (konnte damals nicht hin, als er in Stuttgart spielte, da meine Schwester ihren Abiball hatte) wieder gutzumachen.
Hatte damals noch nicht lange Gitarre gespielt und BB King hat mich irgendwie sofort fasziniert.
Möge er in Frieden ruhen und mit seinen ganzen Kollegen den coolsten Blues spielen :hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...:(...RIP.
Aber mit 89 hatte er trotzdem ein langes (Tour-)Leben.


Ich konnte ihn vor ein paar Jahren Live sehen und bin sehr froh darüber, das noch getan zu haben.

(Den Abiball meiner Schwester im März habe ich übrigens ausfallen lassen :rolleyes:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also für mich sind die schönsten (E-)Gitarrenformen die klassischen Gibson-Formen (Les Paul, SG, Flying V, Explorer) und Fender Stratocaster
jep +1

Würde bei mir nichts nützen da ich zu sehr nach der Optik gehe. :redface:
sehe ich auch so, wenn schon, dann muss ALLES stimmen und ne Tele ist irgendwie......unförmig für mich...

Scheiße...BB King ist gestorben...:weep:
ach schade....aber okay, 89 ist wirklich ein gutes alter. Aber mir ging das mit Gary Moore so, das Konzert wo ich hin wollte, hatte ich irgendwie nicht mehr so auf dem Schirm und dann verstarb er..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheiße...BB King ist gestorben...:weep:
Aus der Traum, die verpasste Chance ihn live zu sehen (konnte damals nicht hin, als er in Stuttgart spielte, da meine Schwester ihren Abiball hatte) wieder gutzumachen.
Hatte damals noch nicht lange Gitarre gespielt und BB King hat mich irgendwie sofort fasziniert.
Neeein :( ich hätte ihn auch gerne live gesehen...
 
Wow. Phil x spielt ja hier mal ein geiles Helter Skelter!!

Ich freu mich schon auf das neue Album :rock:
_____________________________________________________________

Auf dem Weg zur gebe ich mir jetzt erstmal Riding with King! :great:
Das ist der beste weg auf dem wir BB gedenken können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...:(...RIP.
Aber mit 89 hatte er trotzdem ein langes (Tour-)Leben.


Ich konnte ihn vor ein paar Jahren Live sehen und bin sehr froh darüber, das noch getan zu haben.

(Den Abiball meiner Schwester im März habe ich übrigens ausfallen lassen :rolleyes:)


RIP B.B. King - danke für die tolle Musik.
Ich hab ihn vor ein paar Jahren nochmal live in Frankfurt erleben dürfen.
Er war einfach einer der letzten Originale :(
 
Mit 89 Jahren abzutreten ist schon eine gute Sache. Ich denke, dass er ein erfülltes Leben soweit hatte. Musik stirbt sowieso nie!

@socccero : freue mich auch auf das neue Drills-Album - bin sehr gespannt!
 
Bei 2:50 und 4:30 gefällt mir der Supro richtig gut! :)
 
Hat einer von euch schonmal gebraucht von einem Händler gekauft? (Von manchen weis ich es -> Hilden)
Kann man da noch verhandeln? Wenn ja, wieviel findet ihr noch ok, ab wann wirds unverschämt?
Wäre cool, wenn ein paar Erfahrungen zusammenkommen wurden :great:
 
Hat einer von euch schonmal gebraucht von einem Händler gekauft? (Von manchen weis ich es -> Hilden)
Kann man da noch verhandeln? Wenn ja, wieviel findet ihr noch ok, ab wann wirds unverschämt?
Wäre cool, wenn ein paar Erfahrungen zusammenkommen wurden :great:
Kommt drauf an, aber 5-10% vielleicht...?!
Ich hab es noch nie versucht. War nur so, dass ein Händler sie für 459 verkaufen wollte und sie online für 399 wegging. Da ist er nach meiner Nachfrage dann mitgezogen.
 
Hat einer von euch schonmal gebraucht von einem Händler gekauft? (Von manchen weis ich es -> Hilden)
Kann man da noch verhandeln? Wenn ja, wieviel findet ihr noch ok, ab wann wirds unverschämt?
Ja, es handelte sich dabei um ein Gerät in Kommission, auf diesem Wege bin ich auch bei diesem Händler ein anderes Teil losgeworden. Ich denke nicht, dass bei dieser Art des Verkaufs ein Aushandeln des Preises möglich und vor allem angebracht ist. Der Preis, den der Verkäufer mit dem Händler ausmacht, ist ja vertraglich vereinbart und wenn der Händler das Gerät für weniger verkauft, müsste er die Differenz begleichen.

Wenn es sich allerdings um keine Kommission handelt, könntest Du vielleicht 10 % heraushandeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben