Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich glaube die Oldtimer Zulassung gibt's erst ab 30 Jahren :D
(Und 28 ist doch kein Alter...bitte:rolleyes:)

Zählt das bei Musik genauso wie bei den KFZ?
KFZ sind wie Du richtig schriebst eben die 30 Jahre.

Wenns 30 sind, dann ist die Kill ´Em All ja definitiv eine Oldiescheibe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cry baby mini...

...Für jemanden interessant?
...Hat beim thomann nicht die besten Bewertungen

Hm, an für sich eine witzige Idee, aber gerade bei einem Live-Auftritt und "im Eifer des Gefechts" möchte man doch etwas solides, wo man nicht daneben tritt oder mit der Bedienung aufpassen muss. So meine Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So klingt Master of puppets mit der snare von St. Anger

Bin ich eigentlich der einzige, der den schrottigen Snaresound auf St. Anger gar nicht so schlimm findet? :redface: Es passt irgendwie zur chaotischen Grundstimmung des Albums.

In 8 Wochen kommt die neue Slayerscheibe. Der Titeltrack ist absolut Killer.

Nach "Implode" hatte ich ja fast gar keine Hoffnung mehr. Ich höre "Repentless" gerade zum ersten Mal, aber kann jetzt schon sagen, dass der Song wesentlich besser ist, als erstgenannter. Innovation sucht man vergebens, jedoch ist es vielleicht ganz gut, dass sie auf Experimente verzichten und sich auf ihre Stärken beschränken. In diesem Sinne: klingt wie alle anderen 287 Slayer Songs. :D
 
@theogonia
danke, die Version kannte ich nocht garnicht. :great:
Obwohl die Snare schon extrem in den Vordergrund gemischt ist, hat da
Lars wieder die Finger im Spiel gehabt, so wie er Jasons Bass bei der Justice rausgedreht hat???? :rofl:

St.Anger sollte man als eigenständig betrachten, auch was die Gegebenheiten in der Band betrifft.
Durch die Some Kind Of Monster Doku kommt man doch eher in das Album.
 
Durch die Some Kind Of Monster Doku kommt man doch eher in das Album.
Die habe ich letztens gesehen. Ich konnte früher schon nix mit Metallica anfangen, danach noch weniger
smiley_emoticons_rofl3.gif
.
Die Dokumentation aber trotzdem interessant, auch wenn mich da nichts mitreißen konnte.
 
Das war eher auf den Geburtstags post bezogen :D
Zufälle gibts !
Hatte gestern aber trotzdem zum ersten mal überhaupt das Vergnügen AFD als platte zu hören.
Und das an ihrem Jubiläum :D

Lg
 
Nach "Implode" hatte ich ja fast gar keine Hoffnung mehr. Ich höre "Repentless" gerade zum ersten Mal, aber kann jetzt schon sagen, dass der Song wesentlich besser ist, als erstgenannter. Innovation sucht man vergebens, jedoch ist es vielleicht ganz gut, dass sie auf Experimente verzichten und sich auf ihre Stärken beschränken. In diesem Sinne: klingt wie alle anderen 287 Slayer Songs. :D


Ja Gott sei dank.
Für mich der beste Slayersong seit Jahren. Hat gleich gezündet.

Muss zugeben dass ich St Anger nur ein zwei mal gehört habe. Sollte wohl bei Gelegenheit mal reinhören.
 
...Hatte gestern aber trotzdem zum ersten mal überhaupt das Vergnügen AFD als platte zu hören...

Ich hatte sie früher, bzw. heute immer noch, auf Kassette. Frag mal deine Eltern, die wissen was das ist, die können dir das erklären ;oD.
Und später dann auf CD. Meine Platte kann ich nicht hören, die hängt unterschrieben und eingerahmt an der Wand. ;oDDD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben, das ist wie bei Motörhead und Bad Religion. Das muß so.

Ich finds geil, hab eben die Reign in Blood und South of Heaven mal wieder herausgekramt.


@6L6
kommt vor, geht mir auch mit einigen Bands so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte sie früher, bzw. heute immer noch, auf Kassette. Frag mal deine Eltern, die wissen was das ist, die können dir das erklären
Jetzt komme ich mir noch älter vor..... Mein Kumpel und ich hatten uns damals sogar noch die UYI "aufgeteilt". Jeder hat sich eines der beiden Alben auf CD gekauft und dann dem anderen auf Kassette überspielt.
Irgendwie schade, dass es das nicht mehr gibt. Es war schon was besonderes, von jemandem ein Tape zu bekommen. Wir haben uns da auch immer echt ins Zeug gelegt mit der Gestaltung, Tracklist usw.... waren manchmal kleine Kunstwerke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Nochmal ne Gear Umfrage: Habt ihr Erfahrungen mit Beam Blockern (diffusor) ?

Du nicht, iced zephyr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt komme ich mir noch älter vor..... Mein Kumpel und ich hatten uns damals sogar noch die UYI "aufgeteilt". Jeder hat sich eines der beiden Alben auf CD gekauft und dann dem anderen auf Kassette überspielt.
Irgendwie schade, dass es das nicht mehr gibt. Es war schon was besonderes, von jemandem ein Tape zu bekommen. Wir haben uns da auch immer echt ins Zeug gelegt mit der Gestaltung, Tracklist usw.... waren manchmal kleine Kunstwerke.

oja, das war toll!!
und mixtapes von guten Freunden bekommen bzw gemacht.. mit damals aktuellen entdeckungen und diese mühevoll auf Kassette überspielt. und die liefen dann TageinTag im Walkman oder zuhause auf der anlage.. geil
Diese Tapes habe ich immer noch zuhause.. könnte diese einfach nicht wegschmeissen.

UYI1 und UYI2 habe ich auch noch irgendwo Original auf Kassette zuhause
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorher friert die Hölle ein bevor ich meine Tape's entsorgen würde. Müssten etwa 400 sein.
Fies ist es wenn die Abspielgeräte den Geist aufgeben, denn neue werden kaum noch produziert.
Die Dinger laufen noch täglich bei mir auf dem Walkman über Radio in der Küche. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe im Zweitwagen noch ein Kassettendeck und höre Tapes :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe im Zweitwagen noch ein Kassettendeck und höre Tapes :m_git1:

Guter Mann. :great:

Ich habe in mein Auto extra ein Kassettendeck eingebaut um Tape's zu hören. Alle paar Wochen kommen wieder andere ins Auto
und das ist dann die Überraschungsmucke, denn so höre ich Musik von der ich gar nicht mehr wusste das ich sie habe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Es gibt auch immernoch Veröffentlichungen auf Tape. Aber ehrlich gesagt will ich das nicht mehr als Medium haben, genauso wie Schallplatten. Aufheben als Errinerrungsstück ja, was neues darauf kaufen würde ich nicht.
 
Naja, ich wollte eigentlich einen besseren Post machen aber was solls^^

5000! :m_git1:

Und dazu dann noch ein Abschiedsbild:facepalm2::
004.JPG

scheinbar war ich sehr günstig, denn nach nur 3 Tagen hatte ich bisher noch keine Klampfe verkauft :eek:
Und da hatte ich nichtmal Zeit noch neue Fotos mit polierter Hardware reinzusetzen^^

Jetzt muss ich nur noch auf das Case von Thomann warten, bevor sie mich verlässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3 Tage ist echt fix :O
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben