Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Die PDI 06 könnte mir aber lautloses Recorden ermöglichen, da ich schon eine DI habe mit der Fanta oder? Dabei würde es mir nichts ausmachen, dass im Endeffekt noch eine Box angeschlossen sein muss (wobei auf der Palmer bei 100Prozent Reduzierung ja auch Loadbox steht).

Jetzt bin ich verwirrt.

Vorteil der Palmer: ich würde sie ohne Verluste wieder los. Das ist bei P&P wohl nicht so.

Sonst schreib P&P mal ne Email. Die antworten recht schnell. Das ist ein ein-Mann Werkstatt. Der Typ lässt sicherlich auch mit sich verhandeln. Ich meine speziell wegen Rückgabe Recht. Lass es dir liefern, teste und dann kannste ja entscheiden. ;)
 
Der Palmer PDI 06 ist jetzt unterwegs zu mir. Freue mich schon drauf. Falls er mir nicht gefallen sollte, geht er vermutlich ganz gut wieder weg. Dann werd ich noch was anderes ausprobieren.

Jetzt sind's schon 2 kleine Pakete, auf die ich mich freue wie ein schneekönig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tschööß!

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hää? *Kopfkratz* .....das Gute Stück hattest du dir doch gerade erst fertig gemacht, oder nicht ?
 
Naja... "gerade" ist auch schon wieder ein paar Jahre her ;oDDD

Und ich kann hier nicht immer nur das posten, was ich gerade so neu habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der LP-Auswahl wurde das zackige Ding vermutlich nicht allzu häufig gespielt. :D

wiso ein paar Jahre? Die Customorder AA-Special Red and Black Duncans ;-) haste doch letztes Jahr erst geordert^^
______________________________________________________________________________
Hier wieder so ne Klampfe die ich eigentlich sau geil finde, aber mir wohl nicht kaufen würde^^ :confused:

Trotzdem verdammt schick!

_________________________________________________________________________________
Edit: Ziemlich interessant für zuhause:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah es ist NAD !! Aber ich verrate noch nicht welcher es ist...die Haube lüfte ich dann erst wenn ihr es erraten habt
WP_20150909_20_16_52_Pro (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Demnach wohl nicht DAS was die Haube erahnen lässt, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder es ist umgekehrte Psychologie und doch der Marshall YJM100 ? :D
(Der hätte vermutlich auch gut zur Frage nach einem leisen Plexi mit mehr gain gepasst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jaha !! Es ist ein YJM !
WP_20150909_20_30_06_Pro (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Dann viel Spaß mit diesem Monster!! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der geht sogar bei Zimmerlautstärke
 
FETTE SACHE!
 
Nice
Herzlichen Glückwunsch :D

Edit:
Muss es hier auch noch mal posten :D
Das bild meiner Melody Maker !
Das bild wurde von einem meiner besten Freunde gemacht !
Und es schaut einfach zu genial aus .Medium 26745 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wooha.

Glückwunsch zum YJM.
Geile Kiste (lechz) :great::great::great:

Ne Explorer mit Floyd und sumpfesche Body. Da wird sich aber jemand freuen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann es sein, das Thomann gerade sämtliche VOX ToneLab und StompLab Produkte aus dem Sortiment gekippt hat...?


:gruebel:
 
Auf dem Handy find ich's auch nicht. Evtl. mal ne Mail hinschreiben oder ne Weile Warten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben