Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Dankeschön. Natürlich kriegt der Gute noch seine passende Box. Aber Hauptgrund war letztlich der Marshall Sound in einem moderaten Paket.
Die meisten meiner Gigs sind eben oft nicht 4x12 kompatibel.
Dazu kommt die für mich stimmige Ausstattung mit möglichst wenig Elektronik.
Optisch hätte ich auch gut und gerne mit klassischem Schwarz leben können. Dann hätte ich auch meine 2x12 weiter nutzen können.
Aber da bin ich ja dann doch Ästhet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon ein ordentliches Gerät:great: Die Optik ist natürlich wat ganz Gediegenes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch @TheLuckyBlues!

Sehe ich richtig, dass es sich um den blauen Dual Head handelt? Das wäre der für mich interessanteste aus der Reihe (nicht nur wegen der Farbe ;-))

Bin gespannt, was Du berichtest...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
..ich auch !
 
Die nächsten drei Wochen werden wir wohl nix zu lesen kriegen:D Neue Amps sind wie eine neue Freundin:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach guck an, kaum kauft sich @TheLuckyBlues einen Astoria nutzt Mick auch einen:D


Ohh mann ich hätte echt gerne eine 2te Les Paul!
 
Da muß ein Zusammenhang bestehen....definitiv...:D
 
Ja, dein verrückter Sammelwahn ist scheinbar europaweit eine Inspiration ;-)

Müsstest mal wieder deine "Mein Equipment" Übersicht aktualisieren.^^ Da gibts ja Gitarrenshops mit weniger Amps :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also das, was ich von den Astorias bis jetzt so gehört habe an Sounds, klang aber mal sehr geil !
 
Ist aber eigentlich auch das Mindeste, dass die geil klingen...wenn ein made in England handverdrahteter Marshall Einkanaler nicht klingt, ja wo kommen wir denn da hin?:D
Ich bin gerade weiterhin geflasht von meinem Suhr Badger 35, gerde mit der Ibanez AT10P kingt der soooo geil:hail:
Nun hab ich mit den passenden Koko Boost geholt und ein Dunlop Echoplex probiere ich auch gerade aus.
Und ich mach jetzt dann gleich Nägel mit Köpfen und spendiere der Ibanez und dann auch der Haar, die noch kommt, Locking Tuner.
Und passend zu meinem Gurt Fetisch habe ich auch schon den richtigen für die Haar entdeckt:great:

Aber ehrlich, so nah an Zufriedenheit war ich noch nie mit meinem Setup, vor allem merke ich, dass ich im Bandkontext kaum noch diese "ist mien Amp noch an?" Momente habe...ich spiele einfach und kann mich aufs Rocken konzentrieren.

Habe mich letztens gefragt, ob normale Menschen, diesen perfekten Moment eigentlich so erleben können. Dieser Moment, wenn dir die Gänsehaut kommt, weil einfach alles perfekt ist...kenne ich eigentlich so nur, wenn ich Gitarre spiele...manchmal.
 
Oder man hat einfach kein Geld für großartige Setupänderungen übrig und konzentriert sich dann aufs üben.:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schlimmer ist, wenn sich die Gänsehaut-Momente erst einstellen und man sich einen Monat später doch wieder fragt: klang das schon immer so schrill/dumpf/muddy/wasauchimmer?

Also geht sie wieder los, die Suche nach neuen Pickups, neuem Amp, neuer Gitarre oder gar neuen Fingern am alten Sack von talentlosen Gitarristen?

HACH, WELTSCHMERZ! :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte doch glatt vercheckt, dass das neue Album bereits rauskam^^ :rolleyes:
IMG_4414.JPG
 
Dieser Moment, wenn dir die Gänsehaut kommt, weil einfach alles perfekt ist...kenne ich eigentlich so nur, wenn ich Gitarre spiele...manchmal.
Gitarre + TS-9 + crunchiger JCM 2000 DSL = perfekt

Also geht sie wieder los, die Suche nach neuen Pickups, neuem Amp, neuer Gitarre oder gar neuen Fingern am alten Sack von talentlosen Gitarristen?
Meinen Sound habe ich gefunden.
Auch wenn ich mir dann noch ab und zu denke dieses und jenes brauchst du noch - da fehlt mir immer ein Quäntchen zu dem was ich schon habe.
Ich habe zwar sieben Pedale auf dem Board. Aber die Sachen die ich wirklich jedes mal verwende sind der TS-9 Tubescreamer, das Polytune und der Looper. Der Rest ist reine Spielerei.
Dazu muss ich aber immer wieder anmerken das ich nur ein "Wohnzimmer-Gitarrist" bin. ;)
 
Wo ihr gerade so schön dabei seid:D
Wisst ihr, ob es für "Kluson Gotoh" Tuner (so die Bezeichnung auf dem Zertifikat der Gitarre), hier zu sehen, hab leider kein besseres Bild:
...
passende Locking Mechaniken gibt? Optik ist mir dabei völlig schnurz, die Dinger sollen nur gut sein.

Klar gibts die, und zwar die Gotoh Magnum Lock. Hab ich seit Jahren auf der Strat und bin sehr zufrieden. Die genaue Bezeichnung ist SD91 MG.

Gruß, bagotrix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut ..wir sind nicht bei den Drummern , aber DAS muss man gesehen/gehört haben :

Absoluter Ausnahmekönner :great:

Wie gesagt ..Mastodon ::hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt schon irgendwie geil :D:


:rock::saliva:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...Jetzt fängt Der wieder an ...:govampire::D

:saliva::sick:
 
@thrashroc ich muss ja deine GAS-Flamme am Leben erhalten^^ :tongue:

_____________________________________________________________________-
Schönes Video, der Kerl verdient wirklich etwas mehr Popularität:


Die LP Custom mit einem Dogear find ich immer noch geil.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben