Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am

Jerry Reed ist in den USA ein bekannter Countrysänger. Er sang auch den Titelsong "East Bound & Down".

Genau so wie Kris Kristofferson, der auch mal einen Trucker gespielt hat. Rubber Duck in Convoy.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Stimmt schon, aber der hat jetzt nicht sonderlich viele Soundfacetten oder so (wie andere Künstler, was Reinhardt halt meint)
Also schon ein OTP (neue, gerade selber erfundene und sehr coole Abkürzung... :D )

Genau... deswegen One Trick Pony, was aber ja auch funktionieren kann. Und gerade ging es um die Gitarre, nicht um Künstler.
 
Genau so wie Kris Kristofferson, der auch mal einen Trucker gespielt hat. Rubber Duck in Convoy
Ja, das ist mir schon klar - Kris Kristofferson, wer kennt den nicht ?! Gab ja auch diesen genialen Film mit ihm, wo er "Billy The Kid" gespielt hat, "Knocking On Heavens Door" hies der, soweit ich weis und Bob Dylan hat da auch mitgespielt.
 
@Amnesic Aphasia : Countrysänger ist wohl etwas untertrieben , SO n Bisschen Gitarre konnte er auch Spielen , :rolleyes: es ging schon deutlich über die Reine Songbegleitung hinaus :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, das ist mir schon klar - Kris Kristofferson, wer kennt den nicht ?! Gab ja auch diesen genialen Film mit ihm, wo er "Billy The Kid" gespielt hat, "Knocking On Heavens Door" hies der, soweit ich weis und Bob Dylan hat da auch mitgespielt.
Super Film , ich hab den Soundtrack von Dylan :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay sorry... möchte mich berichtigen...
Er war Countrysänger, Gitarrist, Schauspieler und Songwriter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kannte ihn nur aus diesen "Schlitzohr" Filmen mit Reynolds. Schon interessant alles..
 
Gibt auch einen ganz Unterhaltsamen Film , wo er einen Korrupten Bullen einer Kleinstadt spielt "Mein Name ist Gator" mit Burt Reynolds etc.
@rock on.. Ja , auf dem Highway ist die Hölle los und weiteren hat er auch mitgemacht

http://www.rocknrollrelics.net/guitars/heartbreaker

Das Model Heartbreaker von Rock n Roll Relics hat seinen Namen Echt Verdient ..Schmacht , eine SEHR schöne 59er ..halt nicht von Gibson , aber wenn die so klingt wie sie Aussieht , vergess ich das bestimmt ..
Hammerteil !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich les immer 'war' und 'konte'. Kris Kristofferson lebt noch!
 
Wow die heartbraker ist ein Traum.
Wie viel kostet so was?
 
uff.

Naja, ich wollte eh keine LP :rolleyes: :D

Hab ich auch immer gedacht , aber jetzt wo ich mit meiner SG warmgeworden bin .. die Les Paul ist ein Absolut Edeles "Gefährt" das muss man auch als Stratist wie ich einer bin sagen :great:

<Gerade meine Postmortem , äh Modern Strat auf dem Schoss und , Ja , ich würde KEINE andere haben wollen , die ist sooo Smoooth
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich erkenne immer wieder, ich bin nicht allein...! ('verrückt') :D

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:prost::D
Ist hier jemand auf der Musikmesse ?
 
Ne, das ist die Tafel für Musiker! :m_git2:

Und ich bin evtl. Du...:D
 
SG, SG, SG ! :D
 
SG= Es geht! ;-) :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_1142-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben