Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

  • Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich bin zu oft umgezogen früher (mein Beruf brachte das mit) und daher waren solche sammelboxen Luxus ..trotzdem bei den Konzerttickets ärgert es mich manchmal selbst ..
Easy zu entsorgen waren 7 Jahrgänge Gitarre & Bass :D
 
Ich habe sie... Sogar die von den Backstreet Boys :rofl:
 
Mein erstes war 82 Pink Floyd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nope... Wollte heute morgen aber Karten für die Onkelz haben, waren natürlich mal wieder binnen Sekunden weg ;o(

Eigentlich krass dass die so ziehen.
Heute mit m paar Kumpels geplaudert, die zu 5. am Tickets organisieren waren.
Gut die haben 3 bekommen, Aber immer dieser Andrang ist schon heftig
 
Das ist eben das Phänomen Onkelz... aber ich war ja letztes Jahr am Hockenheimring und auch vor 10 Jahren in der Lausitz. Ich werd's verkraften.
Auch beim originalen Kniefall von Dortmund... bin sogar auf der La Ultima DVD drauf ;oD
 
Lustig wenn ich bei meinem Chef zu hause bin schau ich mir auch seine Tickets aus den 70ern (60ern) an.
Clapton, Pink floyd, Stones usw für n Paar Mark.

Gut was damals auch n Haufen Geld.
Trotzdem aus heutiger Sicht, einfach geil.

Hmmm das "Phänomen" Onkelz ging irgendwie an mir vorbei.
Ist aber rein musikalischer Natur.
 
@Amnesic Aphasia :D Backstreet Boys dafür gibt es nur zwei ausreden kleine Schwester auf das Konzert begleitet oder die damalige Flamme hat drauf bestanden das mann da mit muss....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Zweite :D, aber ich fand's cool ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: Sehr gut, so muss das sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
The Black Crows hab ich unter anderem gesehen Damals ( die sind mir schon als vorband bei Monsters of Rock Positiv aufgefallen) , Sting (Wegen Flamme :D, aber das war wirklich ein Klasse Konzert)
Van Halen Natürlich , das war GEIL ,Metallica 2 mal , Mehrere Festivals , Dynamo (Völlig Chaotisch und Metal :m_git1:) , Bizarre (Fand ich echt klasse jedesmal , Höhepunkt dürfte Ramstein gewesen sein, Oder die Foo Fighters , waren zuviele Acts dabei , Pink Floyd auch ein zweites mal in Strassbourg Open Air , was absolut Endgeil war , da sie das Komplette "Dark side of the Moon " Album durchgespielt haben und die Soundanlage hat mich WEGGEBEAMT :hail:

Das muss schon GEIL sein auf so einer Bühne mit 100 000 watt hinter dir etc. bisschen exibitionismus gehört da ja dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Konzerttickets waren damal wirklich schöner. Von Metallica hatte ich 1989 ein Ticket, das wir ne Flying V aussah. Auf vielen waren die Cover der jeweils aktuellen LP aufgedruckt . Mein erstes Konzert war 1982 Queen.
 
Braucht noch jemand nen Marshall?:D

2017 wird bei mit ein Marshall einziehen :rolleyes:
Wobei ich dann wenn wohl gleich den großen nehmen würde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich unsauber spiele weiß ich schon lange aber richtig blöd wird´s wenn die Hände schwitzig werden. Andauernd rutsche ich von den Saiten ab. :mad: :(
Kann das sein das dass an den Saiten liegt? Ich hab zum ersten mal Elixier-Saiten auf einer Gitarre drauf. Irgendwie kommen mir die "rutschiger" vor.


Hab gerade gesehen das Nickelback im Oktober in Mannheim spielen. Das wäre auch eine Überlegung wert.
 
Die Elixir Saiten sind etwas rutschiger - finde ich ganz praktisch. Wenn du da dauernd abrutscht würde ich auf eher zu viel Kraft beim aufdrücken auf die Saiten tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gerade gesehen das Nickelback im Oktober in Mannheim spielen.
Ein Stehplatz im Innenraum der Lanxess Arena in Kölle kostet dann mit den Gebühren + Versand über 80€....das ist mir leider too much....

________________________________________________________
Nach Gibson und Marshall fährt jetzt auch Fender noch die Technikschiene um neue Geldträchtige Gefilde zu erobern^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben