Green Day (Der User-Thread)

Kommt noch was nach:



Aber dafür klingt der Rest einigermaßen. Im Solo einmal den Falschen Ton, aber sowas ist eher nebensächlich

- - - Aktualisiert - - -

Welcome to Paradise Standard Tuning und Jesus of Suburbia
 
Sag einfach, dass es deine eigene Version ist mit dem falschen Ton :D
Das finde ich besser
 
Auf jeden Fall danke für das anhören! Beide sind übrigens komplett mit Backing Track erarbeitet. Jetzt, da Ferien sind, ist es ja kein Problem den gazen Tag zu recorden und Sachen zu lernen.

Soll ich das nächste Green Day Video auch als Medley machen?
 
Meine Mutter ist zuhause :( die besetzt die ganze zeit den laptop, den ich zum aufnehmen brauche!
Ich mache Nuclear Family etwas langsamer, weil ich sonst auf dem Schlagzeug nicht mitkomme :D
WIe du willst!
 
Ich lass mir ein bisschen was kreativeres einfallen, zum Beispiel ein Akustik Medley vieler GD songs. Da bietet sich ja vieles an. Whatsername, Give me Novacaine......
 
Ne, hab kein Instagram, aber läuft das auch auf dem PC?
 
Auf dem PC kann man sich nicht registrieren!
 
Dann wird das wohl nichts. Mein Handy macht da nicht unbedingt so gut mit
 
Frankito hatte vorgestern Geburtstag
 
Wen genau meinst DU jetzt? Frank Erwin Wrhight(III) oder heißt der Sohn Frankito?
 
1. Wer zur Hölle ist Frankito?
2. American Idiot hat so ein schlimmes Riff
3. Welcome To Paradise ist ein toller Song
4. So auf einer Skala von 1 bis Tod durch Überdosis Heroin, wie "typisch punkig" war es denn so im Stadion? :D
 
Frankito klingt wie ein kleinkrimineller Mexikaner :gruebel:

Inzwischen sollte die Band doch aber relativ gut im Stadion aussehn, bei dem angepassten Sound wohl auch kein Wunder, aber nunja Punk ist das ja schon ewig nicht mehr...verkauft sich halt nicht
 
Frankito Wright. Tré's Sohn. Tré heißt ja Frank Edwin Wright III. Auf so einen Namen kommt doch nur Tré :D

- - - Aktualisiert - - -

392698_10151497783968961_749886248_n.jpg
 
Ich denke eher, dass er den Namen von seinen Eltern hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch. Frank>Frankito (so, wie Frank Jr.)
 
Pop Punk ist dann doch ein wenig der falsche Begriff
 
Pop Punk ist dann doch ein wenig der falsche Begriff

Ja ich denk darüber lässt sich streiteten. Genauso wie die ganzen "Was-ist-Punk" Diskussionen, die einfach nur unnötig sind :)
Aber finds trotzdem cool, dass "Dookie" auf dem ersten Platz ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben