Green Day (Der User-Thread)

Der von Billie hat ja extrem genervt mit dem Kautschi....:mad:

Und Jasons hat geklungen wie der Lehrer mit dem großen Kopf bei South Park

Und der Bass Mensch war am nettesten

Bei dem "Bass Menschen":D hätte man das aber erst gar nicht vermutet. Er hat am Anfang ja nicht zurückgefragt, ob es dem Reporter auch gut geht und dann ist der sowas von cool drauf.

Der könnte gerne auf meine Gitarre den Leoparden Look drauf malen:)
 
Der Hans hat mit seinem Kaugummi richtig genervt...
Ich fand es generell sehr interessant. Wenn ich dieses Equipment nur sehe... :rolleyes:
 
Ich würde das Viedo v.a. im Bezug auf die Gitarren nicht überbewerten, die Jungs haben so viele Gitarren, da ist vllt. nur 1/8 oder so mit auf Tour, und die Gitarren die mitgenommen werden, sind auch nicht immer die gleichen ( abgesehen von Blue, und den Signaturemodellen )
 
Das ist doch bei den großen Gitarristen genauso, wie bei uns kleinen. Wir haben auch meist mehrere Gitarren und benutzen oft usere erste und die Lieblingsgitarren. Das ändert sich nicht, nur weil man mehrere hat.

Interessant, dass die Jungs MK2 Heads benutzen
 
Billie Joe hat allein 50 seiner NEUEN (wenn ich es im Interview mit dem Gitarre&Bass Magazin richtig verstanden habe) Singature Modelle in seinem Lagerraum!
 
Ich glaube Green Day ist einverstanden damit, was GDA macht. Das ist legal. Green Day hatte es sonst auch verboten
 
Gut, dann gerade mal downloaden:D
 
Ja, hat er auf Instagram gepostet. Das ist schrecklich! Also Psy!

GelEErt :D ;)
 
Aber PSY hat cool auf die Beleidigung reagiert:great: Muss man ihm einfach lassen
 
Hat er was dazu gesagt?
 
Er kannte die Krankheit Herpes nicht. Das wurde ihm dann erklärt und er hat gesagt, er fühlt sich von Billie joe geehrt.
Das ist eigentlich recht cool.
 
:D Kann man auch positiv verstehen
 
Ich mochte zuerst Green Day :D Dann Sex Pistols. Gaslight Anthem kenn ich nicht. Muss ich mir dann wohl mal anhören
 
Gaslight Anthem kenne ich hauch nur vom Namen her.

Aber ist doch cool, wenn Green Day mit Punklegenden in "einem Atemzug" genannt werden
 
Gefällt mir auch nicht so gut, wie Green Day oder die Sex Pistols
Eigentlich ist Green Day auch eine legendäre Punkband :D
 
Ja natürlich, aber GD war erst bei der zweiten punk-Welle dabei. Während die Sex pistols und die Ramones die erste Welle gebildet haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben