Green Day (Der User-Thread)



Am Besten ohne Worte.........:hail:
 
Geil!!!
Aber Mike links? Jason W. rechts???
 
Normalerweise steht der Bassist glaub rechts. Zumindest ist das bei vielen (Scorpions, Van Halen, SteelPanther, Social Distortion, Mötley Crüe,....) Bands so. Ist aber glaub auch egal....
 
Wie man steht ist eigentlich egal.
 
Der Zusammenschnitt ist aber echt gelungen. Habe ich da etwas verpasst? War da so eine Art Geheimkonzert in einem Club?

- - - Aktualisiert - - -



Es gibt noch mehr.....
 
Das war ein Überaschungs Gig!

- - - Aktualisiert - - -

"99 REVOLUTIONS TOUR" - EUROPE
Ich hab grad nochmal kurz Hoffnung bekommen, als ich das gelesen habe. Ist aber nichts neue :redface:

25 best punk albums of all time > http://www.complex.com/art-design/2013/05/the-25-best-punk-album-covers-of-all-time/#galleryS
Gute Liste. Das was dazu gehören muss, ist dabei! Aber ich finde, teilweise sind da Metal Bands dabei. Auf jeden Fall, finde ich Husker Du und Descendents ganz gut.
Die meiner Meinung besten dieser Liste:
22. Husker Du
14. Descendents
5. Ramones
4. Dookie
 
Der erste Platz für the Clash ist auf jeden Fall verdient und Ramones und Dookie sind auch gut platziert:great:

Schade, sie hätten so als Überraschung noch mal zwei, drei Daten raushauen können
 
Auf jeden Fall, auch wenn mir The Clash nicht gefällt

Aber leider nicht :(

- - - Aktualisiert - - -

:eek: www.greenday.de wurde aktualisiert :D http://www.greenday.de/news/2013-05-21/macht-mit-beim-green-day-kurzfilm-wettbewerb
 
Also meine Persönliche Meinung ist, Green Day kann man hören, muss man aber nicht...
Klar haben die einige Gute Lieder, auch viele die einen Ohrwurmvirus verteilen, aber rein musikalisch reizen mich nur die Basslines bzw. Drums.
Ich finde einfach Green Day schwimmt vielmehr in dieser American Punk Rock Bands masse, zwar ganz vorne aber sie sind für mich jetzt nicht Herausragend.

Lg,
Trommelschlumpf
 
@Trommelschlumpf:
Du musst aber bedenken, dass sie die ersten waren

@alle:

Macht ihr mit? Ich hätte da schon total Bock drauf
 
vielleicht... Ist nicht mehr so lange...
 
Idiot Nation...
Hab ich leider noch keine Mitgliedschaft:redface:
 
Achso.....schade......
Kostet das was?
 
Ja. Damit wollen die ja Geld verdienen. Das hies ja fruher, noch vor 2-3 Monatem Idiot Club
 
Eben, das hieß mal Idiot Club:gruebel:

Doofe Geldmacherei, klar hat man dadurch sehr viele extras.... Aber naja
 
AlsGreen Day das bekanntgegeben hat, kam in einem Video Mike auf einem Motorad angefahren und hat erzählt... :D
 
Das ist cool!
Kennst Du das Video mit dem Milkman?



Hoffentlich kann man ihn verstehen
 
@Weanna:

Viel Spaß beim Konzert, wir erwarten ein kleines Review und ein paar Bilder....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben