GT-8 Sounds der Helden

  • Ersteller Godin111
  • Erstellt am
G
Godin111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.11
Registriert
21.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Leute,

bin noch ziemlich neu hier in dem Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Als stolzer Besitzer eines GT-8 würde mich interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrung mit der Qualität der angebotenen "Sounds der Helden" gemacht hat!?
Lohnt es sich, sie herunter zu laden?

Zweites Problem:
benötige ich dafür eine Software?
Die pdf Anleitung aud der genannten Seite birgt für mich nämlich einige Rätsel.


Danke für eure Hilfe!
Damijan
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,

mittlerweile gibt es für das GT-8 ja schon einige Börsen, zum Herunterladen
neuer Sounds.
Nun zu meiner Frage:
kennt ihr ein Programm, das es mir erlaubt, die Sound bereits vor dem Laden
anzuhören?
Ich möchte damit vermeiden, dass ich mir unnötige Sounds auf´s GT-8 lade.

Bis auf eine Ausnahme-Adresse, bei der man sich Demos anhören kann ist mir
sonst leider nichts bekannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Damijan
 
Syx-Dateien sind System Exclusive Dateien, die nur die Einstellungen der Geraete speichern. Das "Programm" mit dem du dir die Sounds anhoeren kannst, ist dein GT8.


Bzgl. "Sounds der Helden" fuettere mal die Suchfunktion hier im Subforum "GItarre - Effekte" mit "Sounds Helden".
 
wollte nur fragen, ob jemand erfahrung hat mit "sounds der helden"? lohnt es sich wirklich, die zu downloaden (also gute, brauchbare sounds, die auch an die jeweiligen Band erinnern), oder aber is das nicht mehr wir "Wichtigtuerei"?

es geht jetzt ned darum, ob irgendeine dieser band Boss verwendet (hat), sondern ob der Klang in etwa an die herankommt.

dass das nicht 100%ig geht ist mir auch klar, schließlich haben die "Helden" ja anderes Equip als zB ich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben