Hammond Chop im Flohmarkt

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hallo zusammen

Habt Ihre Erfahrungen mit Hammonds hier im Flohmarkt gemacht? Ich bin auf der Suche nach einem Hammond Chop.....

Viele Grüsse
Benjain
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich sehe keinen Hammond Chop im Flohmarkt.

ich denke dass man allgemeine Erfahrungen durchaus berücksichtigen kann. Dennoch betrachte ich jedes Angebot für sich. Da gehen durchaus mal die Bewertungen des Artikels weit auseinander. Für den einen ist ein 40 Jahre altes Instrument sehr gut, wenn noch 2 Ecken dran sind. Für den anderen sieht das Teil wie vom Sperrmüll aus. Ich bewerte ein Instrument immer ausgehend vom Neuzustand.

Viel Erfolg bei der Hammodn Chop Suche.

Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben