Hammond VE 300

  • Ersteller Chings23
  • Erstellt am
C
Chings23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
30.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich hoffe bei folgendem Thema auf eure Hilfe!
Ich habe vor geraumer Zeit bei einem Umzug eine Hammond-Orgel vor dem Sperrmüll gerettet! Leider kann ich nicht wirklich viel über dieses Modell finden.

Das Modell heißt HAMMOND VE 300.

Kennt jemand dieses Modell??? Wenn ja, was wisst ihr darüber?

Ich wäre euch wirklich dankbar über einige Informationen...

MfG
Chings23
 
Eigenschaft
 
Bilder kommen in den nächsten Tagen. Hatte leider noch keine Zeit dazu ;-)
 
Die VE-Serie wurde von Hammond-Europa (in Holland??) zusammengeschraubt und hat außer dem Namen nichts mit Hammond zu tun. Nicht einmal die Registerwippen sehen nach Hammond aus.

Hier mal ein Photo der "großen Schwester" VE-500 (von der 300er finde ich gerade kein Bild)
ve500pros.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben