Happy Birthday Chef

Da reihe ich mich gern in die Schlange der Gratulanten ein - ALLES GUTE EUCH BEIDEN :)!
 
Alles Gute, Johannes und Pico!

Feiert schön und genießt euren Ehrentag!
 
Mensch, fast verpasst. Alles Gute euch beiden. Was für ein roter Geburtstag. :prost:
 
Auch von mir natürlich: Alles Gute:great:
 
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche :)

Mit dem Feiern ist es nicht so weit her. Wir stecken immer noch in sehr viel Arbeit wegen des Softwarewechsels und das wird sich auch in den nächsten Tagen kaum ändern. Ich hoffe, dass das die kommenden 12 Monate etwas weniger Arbeit bringen, damit wir mit der neuen Software etwas kreativen Spaß haben können.
 
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Lasst es euch gut gehen :)
 
So, jetzt legt ihr bitte mal die Tastastur zur Seite, nehmt den Kopf aus dem Board und feiert... in aller Ruhe.

Glückwunsch, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich.
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
 
Die Herren,

Auf euer Wohl
full
full


Gruß
Martin
 
... Synchronsaufen ... wird das neue olympische Disziplin? :D
 
Happy Birthday! :)


...und ich bin auch für'ne Pause vom arbeiten am Board. Läuft doch erstmal, der Rest kann bis morgen warten... :p
 
Ohhh, zufällig hier drüber gestolpert. Von mir dann auch mal ein liebes Happy Birthday :great:
 
Fast zu spät bemerkt!

Happy Birthday
 
Läuft doch erstmal, der Rest kann bis morgen warten... :p
Wir haben es immer noch nicht geschafft, die Hilfreichungen aus dem alten Board zu importieren... das ist an sich das letzte fette Problem.

Der Rest ist dann nur Arbeit, aber kein wirkliches Problem.
 
Jetz verzieh dich aber mal hinter ein paar Spaßgetränke und mach hier Schicht. :)
 
Ja, da schließe ich mich doch direkt mal an......

Wünsche euch beiden alles Gute und viel Glück zum Geburtstag und noch viele gemeinsame Beiträge hier im Board

metalbirthday.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben