[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

The OC Supertones - Supertones Strike back
Ganz nettes Album, nich so der OBERhammer, aber ziemlich guter Ska-Record :great:
 
hört euch unbedingt die "Axis of Justice:Concert Series Vol.1" vor dem Kauf an.Is nicht unbedingt das was man erwartet.Vor allem wenn man die Musiker die dabei sind anschaut.

Ich hab sie jedenfalls "blind" gekauft und bin nicht so begeistert davon.
 
mando diao-bring em´ in
fast so toll wie live :redface: *denk* *sabber* :redface:
 
heute gekauft: extreme noise terror/ filthkick splitlp und beyond possession lp.

die ent/ filthkick gewohnt tolles gebolze; die beyond possession dagegen hat mir überhaupt nicht zugesagt. ich werd sie mir morgen nochmal anhören, vielleicht gefällt se mir dann besser.
 
Also erstmal das nich so gute:
Anti-Flag,The terror state.ich hab vorher nur so n paar lieder wie die 4 your government oder kill the rich gehört.aber als ich die terror state reingetan hab dacht ich nur ach du scheisse.das hört sich schon fast wie green day an.aber dafür is die platte textlich ganz gut,und schöne beschriebungen dabei.

und jetzt das jute:
Nofx-so long and thanks for all the shoes.geiles album!!!schön "viel" ska zeug dabei.aber anders hät ichs von nofx eh nich erwartet.
 
Beatsteaks - Smacksmash

Die qualitativ einfach beste Platte des Jahres!
Da ist von ruhig bist Punkig einfach alles vertreten was rockt!

Einige werden jetzt warscheinlich laut aufschreien, aber das neue Rammstein Album war auch echt gut! Über die Musikrichtung kann man sich streiten, aber die Jungs haben was auf dem Kasten!

Greetz, 08/15
 
bleeding through "this is love, this is murderous" auch als dvd sehr zu empfehlen, dann halt "this is live, this is murderous"
im moment die metal / core offenbarung :twisted:

the ducky boys "three chords and the truth"
netter hymnischer street punk, der titel sagt eh alles

rock harder!!
 
mad minority - sratch, bite, hit doppel-lp :)eek:)

klasse, auch wenn ich die vocals aufm vorgänger besser fand. (kann natürlich auch gewöhnungssache sein)
nur n klappcover hätts schon werden könn...
 
oldboy schrieb:
bleeding through "this is love, this is murderous" auch als dvd sehr zu empfehlen, dann halt "this is live, this is murderous"
im moment die metal / core offenbarung :twisted:

Richtig!
 
ay,
die mad minority DoLP hab ich mir auch gekauft. Kann ich absolut empfehlen.
genauso wie die neue oma hans, die da peggy heißt.
 
Hab mir auf nem Gig in Frankreich ne CD von 17-jährigen abgedrehten Franzosen gekauft, echt geil!
http://www.inzinia.com
 
Begeistert:
My Chemical Romance - Three Cheers for Sweet Revenge

Atreyu - The Curse

Unearth - The Oncoming Storm

Billy Talent - Billy Talent

Enttäuscht: Beatsteaks - Smack Smash
--> bin seit Jahr und Tag riesen Beatsteaks Fan, aber von der Platte hatte ich mehr erwartet. Is ne gute scheibe, keine Frage; nur irgendwas fehlt mir hier. Daher zähl ich's persönlich als enttäuschung
 
Broilers - Lofi

Grandiose Texte und Melodien.
 
ich hab mir vor kurzem sämtliche Rancid Platten besorgt die ich finden konnte... total geilo! :D

und billy talent! verdammt geile cd! kann ich nur weiterempfehlen! :great:
 
Zaunpfahl-Leben ist...
und das ist einfach geilder mit der cd!!!
Leider war ich etwas von der ersten EA 80 platte enttäuscht...ist aber ein sammlerstrück
 
KP ob es schon erwähnt wurde, ich habe mir kürzlich die Pearl Jam Best Of "Rearviewmirror" geholt. (Hatte eigentlich schon alle Songs von einem Freund, der einen Freund hat, dessen Freund WInMX benutzt ;) )

Also...Na ja, ich kannte halt schon alle Songs und dachte "Nu, die Qualität ist bestimmt viel besser wegen 320 kbps". Auch getäuscht, man merkt fast keinen Unterschied.

Für Leute, die etwas von Pearl Jam haben, ist die CD der totale Reinfall, da sind wirklich nur die aller bekanntesten Dinger drauf. *Schade*. Ok, ist halt ein Best Of aber ein paar neue Dinger hätte ich mir schon gewünscht.

Für alle, die PJ nicht kennen, sehr sehr sehr empfehlenswert.

Ach ja: *Melvins rulen* *Kauft euch Melvins LP's*
Musste mal gesagt werden :D

(Puh, Schleichwerbung untergebracht und keiner merkts)
 
Kettcar - von Spatzen und Tauben.Dächern und Händen --> nach Tomte die beste deutschsprachige Band.Seit über 2 Wochen begleitet mich dieses Album schon und nichtmal die neue QOTSA-Scheibe schafft es nicht sie aus dem CD-Player zu vertreiben.Wer auf deutsche Popmusik mit Anspruch und Substanz steht:kauft euch Kettcar!

QOTSA - lullabies to paralyze --> irgendwie enttäuschend...aber vielleicht auch nur weil sie mit Kettcar konkurrieren und nicht soviel Air-Play kriegen.

AFI - sing the sorrow --> endlich.schon ewig auf dem PC gehabt und jetzt das Original gekauft.Ganz großes Kino!

Alexisonfire - watch out --> ruhiger als der Vorgänger...also,nicht mehr arg soviel Screamo-Parts sondern mehr Gesang.Super zum Autofahren.
 
Meine letzte CD die ich mir bestellt habe war Jonas - Septemer Sex relationship!
Und ich bin kein bisschen enttäuscht, die CD ist einfach super!

Und gestern hab ich mir Mudhoney - Since We Ve Become Translucent und Kyuss - welcome to sky Valley bestellt, sind auf jedenfall 2 spitzen Alben!

mfg
 
mastercelebrator schrieb:
Enttäuscht: Beatsteaks - Smack Smash
--> bin seit Jahr und Tag riesen Beatsteaks Fan, aber von der Platte hatte ich mehr erwartet. Is ne gute scheibe, keine Frage; nur irgendwas fehlt mir hier. Daher zähl ich's persönlich als enttäuschung

Ich perönlich finde auch nicht das es das beste bs Album ist, aber ich finde es zum beispiel 10x besser als Living Targets. Ich finde Smack Smash hat einfach vielmehr geniale Songs (Hello Joe, Big Attack, Loyal to None...). Living Targets fand ich so... irgendwie ... emotionslos! (ok, Let me in is natürlich Hammer, aber mir fehlen die Highlights...)

Na Ja, weis auch nicht richtig wie ichs ausdrücken soll, jedenfalls rockt Smack Smash auch live gewaltig...

Gruß, 08/15
 
08/15 schrieb:
Na Ja, weis auch nicht richtig wie ichs ausdrücken soll, jedenfalls rockt Smack Smash auch live gewaltig...

Klar rocken die Songs von der Smack Smash live, sind ja auch die Beatsteaks, die ich persönlich als eine der besten Live-Bands erachte...
Und wie gesagt, ist die Scheibe auch wiedermal ein gutes Werk der Beachbulleten, allerdings find ich's völlig anders, als die Vorgänger. Is ja auch eigentlich gut so, weil's ne Verbesserung? auf jeden Fall aber ne Entwicklung darstellt.


08/15 schrieb:
Living Targets fand ich so... irgendwie ... emotionslos! (ok, Let me in is natürlich Hammer, aber mir fehlen die Highlights...)
Stimmt schon irgendwo (-->Highlights), dennoch is das auch ein geniales Album. Aber würdest du "Soothe me" oder "Disconnected" als emotionslos bezeichnen?!


Naja, auch egal jetzt. Einigen wir uns drauf, dass die Live auf die Fresse hauen und gute Scheiben produzieren, die allerdings nicht immer jedem komplett gefallen müssen ;) :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben