[HC/Punk] Was habt ihr euch in letzter Zeit für CDs zugelegt? Tipps & Enttäuschungen

Blink182 "Blink182": Das neue und das bisher beste Album, wie ich finde!

Green Day "Dookie": Einfach ultra!!!

Green Day "Warning": Is zwar nicht mehr direkt Punk aber trotzdem geil!
 
flaming lips-hear it is
toll toll wirklich toll,ich wünschte ich hätt die Band schon viel früher entdeckt :)
 
gestern erworben

Escapdo - Hinter dem Spiegel 12"
Bolz'n 7"
 
Vor ungefähr einer woche sind bei mir "Mudhoney - Since We Ve Become Translucent" und "Kyuss - welcome to sky Valley" angekommen!

Wirklich 2 geniale Alben, besonders das Kyuss Album ist der hammer! Sollte man auf jedenfall mal reinhören, es lohnt sich!

Und vor paar tagen sind bei mir auch 3 "The Distillers" Alben angekommen :rock:
Sind auch 3 super Alben!

Also war keine enttäuschungen dabei =)

Mfg
 
HeWhoCorrupts schrieb:
gestern erworben

Escapdo - Hinter dem Spiegel 12"
Bolz'n 7"
welche jetzt bei mir zu hause auf dem plattenteller drehen
+ state of fear discorgaphy
amen 7"
 
hehe wobei anzumerken ist dass es sich nicht um die finnischen Amen handelt :D

hast du schon din die State of Feär Discography reingehört?
 
HeWhoCorrupts schrieb:
hehe wobei anzumerken ist dass es sich nicht um die finnischen Amen handelt :D

hast du schon din die State of Feär Discography reingehört?
leider sind es die polnischen amen welche ich bis sonntag 2 uhr morgens nicht kannte. kennt die jemand?
state of fear hab ich erst kurz anghört. zimliches d-beat gewitter aber cool und im moment läuft gerade deine escapado (auch ganz gut).
 
chief sheriff schrieb:
leider sind es die polnischen amen welche ich bis sonntag 2 uhr morgens nicht kannte. kennt die jemand?
ne sonst hätte ich dich wohl nicht zum Kauf überredet - anderseits sind Blindkäufe auch ganz cool.

state of fear hab ich erst kurz anghört. zimliches d-beat gewitter aber cool
jup SoF klingen so wie moderner D-Beat zu klingen hat - da können die ganzen schlechten Schwedenkapellen getrost einpacken. Ich hoffe du verstehst jetzt weshalb ich die Jungs zu meinen Lieblingskapellen zähle.

und im moment läuft gerade deine escapado (auch ganz gut).
hehe dass die geil sind hab ich dir ja von Anfang an gesagt. Halt recht "newschoolig" aber mit intelligenten Texten und keineswegs prollig (und natürlich tollen Melodien)
 
HeWhoCorrupts schrieb:
ne sonst hätte ich dich wohl nicht zum Kauf überredet - anderseits sind Blindkäufe auch ganz cool.

das stimmt

HeWhoCorrupts schrieb:
jup SoF klingen so wie moderner D-Beat zu klingen hat - da können die ganzen schlechten Schwedenkapellen getrost einpacken. Ich hoffe du verstehst jetzt weshalb ich die Jungs zu meinen Lieblingskapellen zähle.

so jetzt hab ich die platte (klaresichtiges, grünes vinyl :cool: ) mal ganz durchgehört. :great:

HeWhoCorrupts schrieb:
hehe dass die geil sind hab ich dir ja von Anfang an gesagt. Halt recht "newschoolig" aber mit intelligenten Texten und keineswegs prollig (und natürlich tollen Melodien)

die hab ich mir auch mal ganz durchgehört und bin absolut begeistert. super musik.
 
Hab mir neulich "live in a dive" von Lagwagon gekauft.
kann ich nur weiter empfehlen!
 
chief sheriff schrieb:
das stimmt
so jetzt hab ich die platte (klaresichtiges, grünes vinyl :cool: ) mal ganz durchgehört. :great:
da lacht das Herz des Vinylfreundes - gelle :D


die hab ich mir auch mal ganz durchgehört und bin absolut begeistert. super musik.

geht halt in die "neue deutsche Hardcore-Richtung" Marke Narziss & Co.
 
shimmy schrieb:
Hab mir neulich "live in a dive" von Lagwagon gekauft.
kann ich nur weiter empfehlen!

Ich ebenfalls. Ist eine tolle Platte,schöner querschnitt durch alle Lagwagon-Alben und mit sovielen Songs drauf quasi ein schnäppchen.

Außerdem Millencolin - Kingwood. Da sind "nur" 12 Songs drauf,was enttäuschend ist,da auf der Homepage steht,dass Millencolin mehrere neue Songs aufgenommen hat,NACH release des Albums (D'oh!)...
Trotzdem tolle Platte!
 
Von "Anti-Flag - Die for the Government" Geiles Album
 
von anti-flag iss eh alllles geil *vor seinem pc mit anti-flag mobilize-tshirt sitz*

ich find Catch 22 - Alone in a crowd spitze ! ist zwar ska, aber iss ja nich schlimm ^^

dann: schrottgrenze - "reganten und veneganten" (oder so) & "reibung baby"

dann muss man sagen das das neue sum 41 album gut sit ! die haben sich ziehmlich verändert! sie klingen ein bisschen linkin-park ähnlich ... nicht mein geschmack aber das 1. lied "no reason" könnte ich tage lang hören!

zebrahead: einfach alle alben :D
 
also als letztes hab ich mir von Iggy and the stooges-stooges gekauft. Ganz Geiles Album, schon oft gehört, zur zeit allerdings nich mehr so...frag mich wie die entstehung des punks ausgesehn hätte, wenns iggy pop nich gegeben hätte. Achja, kann mir nich vorstelln, dass das album auf cd klingt. Ich habs mir auf vinyl geholt. trotzdem, auf jeden fall empfehlenswert. und ein album das ich mir geholt hab:
Velvet Revolver - Contraband
Das Album hör ich jeden Tag. das is wirklich der hammer!!!
 
mesmerize is n geiles album. oh, dass durfte ich ja garnich sagen ;)
 
Die letzte CD war "Rasta Knast - Die Katze beißt in Draht" und wirklich nur wärmstens zu empfelen. Is schöner D-Punk der schon ein wenig härter ist als beispielsweise Wizo.

Fünf MInuten vorm Kauf der CD hab ich mir "Razzia - Tag Ohne Schatten" zugelegt. Auch ein geiles Album aber um einiges monotoner als "Die Katze beißt in Draht"
 
Die Tag ohne Schatten LP musst du da aber auch in den geschichtlichen Kontext setzen :) Razzia haben halt einfach D-Punk Geschichte geschrieben (gute Songs: "Neo Nazi, Nacht im Ghetto, BRD und Co Kg" bester Song MEINER MEINUNG NACH "Kriegszustand" - drückt gut dieses 80er Wir-Stehen-Am-Rande-Des-Atomkrieges-Lebensgefühl aus)

die Schwedenfans von Rasta Knast sind auch nicht zu verachten wobei das ständige Asta Kask Covern mit der Zeit auch auf die Nerven gehen kann. Die Katze beisst in Draht und die Probegepogt 7" (wurde ja inzwischen repressed und dürfte somit ziemlich einfach zu beschaffen sein) sind definitiv die beste RK-Releases. Eigentlich reicht es aber nur eine RK-Platte zu besitzen da sich der Covergag mit der Zeit totläuft.
 
Die neue Pladde von Perkele - "Confront" - brummt richtig gut!

Ach was freu ich mich schon aufs Konzert am Freitag! :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben