Hier isser wohl, der Bugera wo einige Einflüsse aus dem MB wo drin sein sollen

  • Ersteller progheaven
  • Erstellt am
Ok, danke. Hab ich noch nie gehört. Denke aber so oder so ist es ein Upgrade für die Bugera Boxen :D ein großes!
 
Ich arbeite sehr viel mit Turbosound. Die Firmen wofür ich arbeite nutzen die Line Arays hauptsächlich. Bisher war ich immer schwer begeistert von denen. Denn haben schon einen sehr kraftvollen aber auch glasklaren Sound. PA Bereich ist aber eigentlich untertrieben, sind vor allem in der professionellen Konzert Beschallung im Einsatz und dabei überwiegend in Produktionen die jenseits der 500000 euro bereits nur in Ticket verkauf liegen.
 
Bin auch sehr sehr enttäuscht.
Anstatt dann einfach zu sagen " Sry Leute, ihr kriegt 10 kopien unseres neuen 5-Watt Toaster" und gut wärs gewesen Oo
Will Behringer/Bugera dass wir schlecht von ihnen denken?

Bin mal gespannt wie das mit der Verlosung läuft.


Soundmässig geht der G5 auf jedenfall in die Richtung des Ht5. Näheres lässt sich natürlich nur im direktvergleich raushören und nicht bei diesem Video mit unterirdischer Tonqualität.

Edit: Mir fällt grad ein, dass ich ja der Ideale Testkandidat wäre, hab ja schon den Ht-5 als Combo hier rumstehn *duck und weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes: Ich finde es gut, dass Bugera den "low Watt" Bereich bedient und man zudem noch die Leistungsreduzierung auf z.B. 0,1 Watt hat.

Bei Blackstar müsste ich zwei Amps kaufen. Von daher ist für mich Bugera (in diesem Bereich) schon die "Eierlegende-Woll-Milch-Sau".

Mein V5 (anderes Thema) ist mit Jensen Speaker / anderen Röhren super. Selbst mit den Upgradekosten hat man immer noch einen preislich aktraktiven Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben