HK Audio Target 244+5

  • Ersteller Maria_Wolle
  • Erstellt am
M
Maria_Wolle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.23
Registriert
23.11.09
Beiträge
323
Kekse
2.466
Hallo liebes Forum,

besitzt jemand ein Manual zu meinem Mischpult HK Target 244+5?
Das Pult leistet seit langer Zeit gute Dienste und ist gut verständlich. Dennoch hätte ich gerne mal ein Manual um evt. noch einige unbekannte Features zu entdecken, falls es diese gibt.

Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruß, Maria
 
Eigenschaft
 
naja was denkst du denn was es für unbekannte features bei dem (analog)pult gibt? wenn kein knopf für eine funktion vorhanden ist, gibt es diese funktion nicht ;)
 
Danke für den interessanten Hinweis, liebe(r) maccaldres! Vielleicht kennst Du ja dennoch jemanden, der ein Manual besitzt, weißt ja - wir Damen brauchen immer etwas länger, um die Technik zu begreifen...
 
Scheint so. duckundweg

SCNR
domg


PS: Wenn Du die BDA - was anzunehmen ist, denn das Pult ist Brot und Butter - deshalb willst, um grundlegende Mischpultfunktionen zu erfassen, bzw. Anwendungstips zu bekommen, dann lade Dir irgendein Manual eines entsprechenden Behringer-Mischers runter. Über die Mischer vom Uli kann man geteilter Meinung sein, aber gute BDAs schreiben sie... ;):D
 
Moinsen!

Wenn Dir die Bedienungsanleitung so wichtig ist, dann kannst Du gern mal beim Schaltungsdienst Lange nachfragen, gegen eine kleine Gebühr können die Dir evtl so eine BDA besorgen!

Viel Glück!

Greets Wolle
 
Hi Wolle,

danke für den Tipp! :great:

@domg: Ja - duck Dich !! :) :D Welches Behringer Pult würdest Du denn am ehesten vorschlagen? Das, bei dem ein Kanalzug nach dem anderen den Geist aufgibt? Muaaaahahaha! Nein im Ernst - welches denn?

Gruß, Maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Peter,

danke Dir - ich denke ich werde es dann mal bei genannter Adresse versuchen.

Danke nochmal an alle für die Tipps!

Gruß, Maria
 
Welches Behringer Pult würdest Du denn am ehesten vorschlagen? Das, bei dem ein Kanalzug nach dem anderen den Geist aufgibt? Muaaaahahaha! Nein im Ernst - welches denn?

der onk sprach ja nicht vom Pult, sondern von einer Anleitung dazu. Such dir irgend ein B.-Pult, dass deinem am nächsten kommt, und dann lade dir das Handbuch dazu runter. Denn diese zu schreiben scheinen die B'ler gut zu können.

MfG, livebox
 
Hallo nochmal,

wie im oben beschriebenen link zu www.musicandsales.de konnte mir völlig problemlos geholfen werden. Das Manual ist unterwegs und sollte morgen schon bei mir eintreffen (kostenlos!). Vielen Dank nochmal an alle und damit könnte dieser Thread erfolgreich geschlossen werden:)!

Gruß, Maria
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben