hochzeitslied??

nova
nova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
20.05.06
Beiträge
281
Kekse
159
Ort
Duisburg
meine kousine wird in 3 wochen heiraten. als große überraschung haben mein kousin und ich uns gedacht ein song da zu spielen. wir dachten da an etwas ruhiges das gut mit 2 akustik-gitarren zu spielen is. als erstes kam uns love story (soundtrack vom film) in den sinn, aber wir wollten erst sammeln, bevor wir uns festlegen. wir werden dann spilen wenn das paar die ringe ausgetauscht hat und tanzen wird...nja anstatt der typ den sie angeheuert haben sind wir beide dann da :D kennt einer von euch nen song der auch wie love story zu ner hochzeit passen würde?
 
Eigenschaft
 
hmm mein bruder und ich ham auch mal bei ner hochzeit gespielt, allerdings gewünschte lieder:

seal : Kiss from a rose
stevie Wonder : I just called to say I love you
Louis Armstrong : What a wonderful world

und außerplanmäßig, kam aber sehr gut an :

Hit the road Jack (interpret is mir grad entfallen, aber ich glaub Ray Charles könnts gewesen sein ... )

hoffe ich konnte weitehelfen

DOM
 
Marmor, Stein und Eisen bricht... :p

Hat n Kollege zu der Hochzeit meiner Chefin neulich mit seiner Band gespielt und kam ganz gut an. ;)
 
richard marx ; now and forever !;)
 
hihi ich fänds unheimlich komisch wenn du das theme zu eine schrecklich nette familie spielen würdest :D

love an marriage love and marriage :D *gg*
 
Goo Goo Dolls - Iris
Pancho's Lament - Romeo and Juliet
Hoobastank - The Reason
Lifehouse - Everything
Travis - Flowers in the Window
 
ah goo goo dolls toll toll toll xD
Bryan Adams - Not Romeo Not Juliet
Beatles - Love me do
Rolling Stones - It's only love
Dashboard Confessional - Hands down (oh gott ich liebe diesen song, my heart is yours, to fill or burst, to break or bury, war as jewelery, whatever you prefer *sing* gut jetz aus xD)
Dream theater - through her eyes
 
die murderdolls version von 'white wedding' ;)
 
stairway to heaven - led zeppelin

hab mal gelesen, dass das lied eines der meißtgespielten songs auf beerdigungen und hochzeiten ist. :)

welch gegensätzliche eigenschaften es doch vereint :D
 
Es gibt ein sehr schönes Hochzeitslied von Chris DeBurgh: "In a country churchyard"
 
Von Peter, Paul & Mary gibt es auch ein wunderschönes Hochzeitslied, welches auch ein Bekannter von mir gerne mal auf der Akustikgitarre spielt.
Ich weiß leider den genauen Titel nicht, kenne es nur unter "Wedding Song".

Falls du den Text davon benötigst, kannst du dich ja mal bei mir melden.

Lg, Elke
 
Led Zeppelin - Kaschmir :great:
 
Von Tuck & Patti gibt es eine schöne Version von Time after Time
 
Wie wärs mit:
Beatles - And i love her:)
 
Marvin Gaye - When a Man loves a Woman


ey komm das isn klassiker^^
 
nova schrieb:
als erstes kam uns love story (soundtrack vom film) in den sinn,

würd ich streichen - die Sache ging nicht gut aus;)
 
Verdammt History! Du hast recht
Streich "Kiss Me" von "Sixpence None The Richer" wieder
Da war glaub ich auch sowas;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben