Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
"orange lo moon"

Version mit Gitarre Soloparts (Bottleneck, Distortion, SY-1, reverse)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Floyd Vibes "moon brethe - the Version"

Fender JazzBass mit heruntergedrehtem Tone-Poti und Kompressor
Brethe drumming: DrumBit
Gitarre PRS SE Custom 24 - Floyd-Chords: MXR DynaComp, Walrus Audio ARP-87 Delay (lo-fi) und der Neuanschaffung, dem EarthQuaker Devices Afterneath V3 BM Custom Reverb.
Gitarre PRS SE Custom 24 Lead (teils reverse): MXR DynaComp, One Control Jubilee Red AIAB - Distortion / Amp-In-A-Box, MXR Carbon Copy, TC mimiq doubler, Digitech Polara Reverb.

🌛

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir sehr gut! Am Ende hätte ich es ein bisschen ausklingen lassen.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und der späte Wurm verpennt den Vogel ;)

Hier wird ja soviel Veröffenetlicht .. man kommt gar nicht mehr hinterher :eek2:

Auch ne coole Version von dir ... was ganz eigenes ,hat Charm . (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
"october sun of 1974" . . . Solo Folk-Prog-Chords
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wirklich schön (y)
Kann es sein das wir alle ein wenig Schwermütig, oder wie du es Nennen willst, sind ??
Hab die Nacht von meiner ersten Freundin Geträumt und bin Traurig das ich sie nicht geheiratet habe^^.
Mit dem Solo finde ich ne gute Idee mache ich auch mal so für mich ;)

Aufmunternde Grüße

Nobby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann es sein das wir alle ein wenig Schwermütig, oder wie du es Nennen willst, sind ??
Von wegen der letzten realen Gitarristen. ^^
Bei mir eher das Gegenteil. Total tiefenentspannt, wie schon seit langem nicht mehr.
Das Thema zu "october sun of 1974" schwirrt mir schon lange im Kopf, nehme es immer mal wieder auf und hier dann eine am Stück solo Version wie ich sie noch nicht hatte.
Vielleicht mache ich noch einen Bass, eine BassSpur dazu. Mehr braucht es glaube nicht.
Aber zum jam-solieren isses auch ganz ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachtschicht: from the Basement

Solo-Guitar Performance

"kingbrittatronics" 🎛️

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"kingbrittatronics"

Die aktuelle "experience Ecke" zum abtauchen und tüfteln.

DSCN1241.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
"forgotten pop tears" . . . im melancholischem Sog von the XX und New Order.

DrumBit electro clash
Synth Modal
FenderBass
PRS SE custom 24 Theme-Lead-Guitar
PRS SE custom 24 Chords/Lead.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben