Hört, hört! Eigene Musik von mir

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
Kommt ne gute Düstere Stimmung rüber.. cool :)
Ist zwar nicht meine Musik .. aber haste gut gemacht (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Terje" Demo Track zu "Rolling Stone" . . . ans Solo rantasten . . da kam John noch vorbei. ^^

Schöne Grüße

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Reggae Vibes mit dem Warm Audio Warmdrive (Zendrive) in der Lead.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön!
Schade dass du bei dem egentlichen Song den Bass weg lässt, gehört für mich zum Reggae dazu.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade dass du bei dem egentlichen Song den Bass weg lässt, gehört für mich zum Reggae dazu.

Das war ein Schnellschuss recording. Ja, das Solo ist teils auch viel zu hastig.
Werde ich noch mal in Ruhe mit Bass und relaxtem Solo einspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir, auch wenn sich bei dir Reggae eher nach Jazz anhört!
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gefällt mir, auch wenn sich bei dir Reggae eher nach Jazz anhört!
Ja, der legendäre kingbrittJazzyReggaeStyle aus'm Rheingau. ^^

Der ist Solo gar nicht so einfach zu spielen wie ich dachte.
Vielleicht mache ich noch eine Gitarren-Jazz-Chorus-Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Soundfindung:

Chords über den Boss TE-2 Tera Echo.
Lead über den Suhr Riot, Boss DC-2w Dimension Chorus und dem Red Panda Raster 2 Delay.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weg mit den Dämonen der dunklen Jahreszeit.

Passend zum frühlingshaftem Wetter.

"... with the sun in your face" ☀️. . . nur sehr wenig Gear! Mit dem Boss Blues Driver BD-2 und etwas Reverb in der Lead.

Schöne Grüße



👽
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Thema für den März.

Reggae-Crime-Vibes mit dem Raster 2 (nicht Rasta, passt aber irgendwie) mit dem Red Panda Raster2 Pitch-Shifter Delay in beiden Gitarrenspuren.

"the knife" -edit-

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"swelling tones"

EHX Platform Kompressor macht die „swells“ in beiden Spuren
Boss Blues driver
BBE SSPRO Sonic
MXR Carbon Copy Delay
Walrus Fathom Reverb
TCe mimiq doubler
stymon blueSky

 
"nightshipping without sail" (Basic flow)

 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin, gefällt mir so als Grundlage. Hat einen Moment gedauert, bevor ich erkannte, woran mich das etwas erinnert hat :
Einstürzende Neubauten Armenia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einstürzende Neubauten Armenia

Schöner Hinweis. Eher was minimalistisches der Noiser Neubauten, passt auch. Ja, das sind die kurzen Delayrepeats die sich hier ähneln. Blixa war/ist schon ein Fuchs, auch wenn ihm nicht immer sein Frühstück bekam, wie hier auf "Armenia" zu hören ist. ^^
 
"nightshipping without sail"

Synths . . . mit Bass und Lead-Gitarre. Die ist gedoppelt (miniq) mit Zerre, Old Blood Noise Endeavors Flat Light Flanger, Red Panda Raster 2 Delay, Reverb

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben