Hot Girls on Guitar

  • Ersteller Megastar
  • Erstellt am

Gitarristin von den Delilahs
 
Crazy B*tch - The great Kat :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Frauen die im Sitzen E-Gitarre spielen.......kommt schon, Leute. Ich kann nicht der Einzige sein, der die Vorteile sieht :D Gitarrenformen sind doch oft durchdachter als auf den ersten Moment auffällt:ugly::D

Mein Beitrag: Vielleicht nicht die krassesten Soli überhaupt, aber ich mag die Truppe echt gern und sie greift bei so einigen Tracks auch zur Akkustik oder Flying-V :great: Und imo definitiv "Hot Girl"

Und sie kann nicht nur Gitarre...btw eine einfache nur GENIALE Live-Perfomance hier. Und Satrianis Solo.......dabei bin ich eig. kein großer Fan von ihm. Einfach nur geil. Wenn ihr euch mal gönnen wollt: Anlage aufreißen, zurücklehnen, genießen :D
 
Crazy B*tch - The great Kat :D




Oh Yeah ! Das ist so Schlecht dass es Wiederum ECHT Originell ist , Mann ist die Abgedreht , ich glaube ich verfalle ihr ...:eek::D , Ziemlich witzig gemacht muss ich sagen ..
 
Bei Grace Potter bin ich mir aber nicht sicher, ob ich jetzt ihre Beine oder die ihrer Vs toller finde:D

Grace-Potter-Stage-Show-Latest.jpg


Ihre Gibson Signature ist halt schon bisl HEISSSSS:

Grace-Potter-and-the-Nocturnals-6-15-131.jpg
142906096.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auch wenn die Gibson schon echt nicht verkehrt ist, generell bin nicht sooo der Fan von Flying V's. Und ne, selbst wenn: für mich wär die Wahl leicht :D
Wird nur mal Zeit das die hier mal touren, scheint mir als kämen die noch nicht Recht über die USA hinaus :/
 
Eine der heißesten Frauen an der Gitarre und eine beeindruckende Persönlichkeit: Melissa Etheridge. So einen Auftritt muss man in der Situation erstmal hinlegen. :cheer:
Und keine Sorge, das Video ist Ontopic, auch wenn das Intro mit über 2 Minuten durchaus etwas länger ausfällt, aber auch ganz ansehnlich ist. :whistle:



Und hier noch ein aktuelles:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find sie heiss an der Gitarre

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Grad entdeckt , Sie spielt mal eben ne 11 Saitige Klassik Gitarre ...
Ich finds Jedenfalls ABSOLUT Toll wenn Asiaten Deutsches Kulturgut so Darbieten
Bach ist sowieso das Beste !
 
Emily Hestings fehlt noch:





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bevor sie dauerstoned geworden ist, hat Amy ab und an auch mal ne Gitarre in der Hand gehabt.:great: Später musste sie sich wohl aufs nicht Umfallen konzentrieren:(.Schade, schade. R.I.P.Amy!


The Donnas und Roxette! Die hatte ich schon ganz verdrängt!;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Great Kat ist echt super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
cool - Melissa auf der Maur spielt die Gitarre wie sie sonst ihren Bass spielt.

Julia Stone
512507-e8f1d550-b18a-11e4-8c08-c2b96a1932a4.jpg


hier mit ner geilen Gitarre
 
Emily Hestings fehlt noch:


Hot ja, ihr Spiel wirkt aber nicht sehr ausgereift, alles ein bisschen sehr gezwungen. Nix besonderes irgendwie.. Ich finde zur Gleichberechtigung gehört nunmal auch, dass solche Gitarristinnen den gleichen Stellenwert haben wie äquivalente männlichen Kollegen und in diesem Fall würde es definitiv bedeuten in der Versenkung zur verschwinden. Sorry aber so ist das. Da wir allerdings noch weit davon weg sind wird diese Lady (und auch andere wie diese Akustikbarbie mit den Riesentmöp***) auch weiterhin für tausende Klicks auf YouTube sorgen, während gute (männliche oder nicht so attraktive weibliche) Gitarristen/innen dort sind wo eigentlich andere hingehören: in der Versenkung.

So und jetzt bitte weiter Bilder posten =)
 
moin,
Tal Wilkenfeld Bassistin
für viele evtl. nicht interessant weil Bassistin. Für mich nicht nur als Frau gut annzuschauen.

Nein, vor allem als Musikerin.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben