Ibanez grg 170 dx oder gsz 120

  • Ersteller WesternMarkus
  • Erstellt am
W
WesternMarkus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.07
Registriert
30.08.05
Beiträge
7
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hallo Shenziro,

danke für den Tipp. Die Yamaha RGX 121 ist ja vergleichbar mit der 170 dx von Ibanez. Das Problem ist nur das ich beide Gitarren in keinem Gitarrenladen in der näheren Umgebung anspielen kann. Ich muß übers Inet bestellen und testen. Hm, sind die Ibanez und Yamaha klanglich ähnlich, oder gibt es totale unterschiede. Ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
 
also die ibanez grg170dx kann ich dir nur empfehlen. für den preis ist sie einfach nur hammer. (nur das tremolo ist scheiße aber da du das ja sowieso nicht brauchst ist es ja auch egal.)
 
jup kann wie mein vorgänger die 170er dx empfehlen. Ich hab hinten einfach noch die 3. Feder eingespannt (liegt bei) und das Teil verstimmt sich jetzt nich mehr so leicht! Gitarre selbst is Top! (außer das man auch nur jeden kleinsten sche** kratzer sieht!!! )
 
dumme frage nebenbei :

sagt mal den hebel kann man doch abschrauben wenn man ihn erst mal nich brauch oder?
is auf den bildern immer nich klar zu erkennen

Mfg

Shenziro
 
Ja, den kann man abschrauben. :)
 
vielen dank kycek ;)

bin halt nen noob und steh dazu :)

Mfg

Shenziro
 
Schau dir vll auch mal die SZ-320 an ;) Kostet zwar noch bissl mehr aber ist dafür high-end für den Preis ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben