Ibanez GRG-170 vs. epi SG 400 Gothic

  • Ersteller Inferno
  • Erstellt am
Inferno
Inferno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.05
Registriert
17.04.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bregenz
Hallo miteinander:)

Ibanez GRG-170 vs. Epi SG 400 Gothic...........
Ist die Epi c.a. gleich gut oder (viel) besser...oder ist die Epi am Ende schlechter als die Ibanez???????:eek:

(ich meine nicht vom Klang her sondern Qualität!!!!)

:D mfg
 
Eigenschaft
 
Also ich spiel slebst die Epiphone und bin sehr zufrieden mit ihr, bei dem Preis von 300€ kannste da echt nciht meckern.

Die Ibanez hab ich bisher noch nicht gespielt. Ich würde einfach beide mal ausprobieren und dann selber entscheiden, welche dir von Spielbarkeit und Klang besser gefällt.

btw find ich die SG auch viel schöner ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben