Ibanez S Series mit fester Brücke, gibts sowas?

  • Ersteller Zutroll
  • Erstellt am
Wenn ich das so sehe hat die Jackson gar nix mit dem S Korpus zu tun :)
 
Nee find ich nicht, bei dem Bild von dir ist links bisschen dünner bei der S ist es auf beiden Seiten und generell alles flacher als bei dem Jackson Bild.
 
Nee find ich nicht, bei dem Bild von dir ist links bisschen dünner bei der S ist es auf beiden Seiten und generell alles flacher als bei dem Jackson Bild.

Na da nimmts wer aber ganz genau...

Also ich muss EvolutionVII beipflichten, es geht doch eher allgemein um den schlanken Korpus und nicht um ein paar Millimeter links oder rechts.
Außerdem liegt das, glaube ich, mehr am Foto. Vielleicht täusche ich mich aber auch...

Ich fände die Jackson ja eine gute Alternative zur S Series, der Preis schmerzt mir hald ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde da liegen Welten dazwischen :D Das ist wie mit Hälsen, ich merk auch nen riesen Unterschied zwischen meinen Wizard Prestige und nen Super Wizard :D
 
(...) Ich fände die Jackson ja eine gute Alternative zur S Series, der Preis schmerzt mir hald ein bisschen.

Um das ganze etwas einfacher für die hilfsbereiten User zu machen: Über welche Preisklasse reden wir denn überhaupt?

Die SLS kostet um die 1000€, wenn ich das richtig sehe, also bis zu welchem Preis würdest du mitgehen?

Viele Grüße
Felix


(...) Mal kurz träumen: Neck Thru/27 Bünde/verschobener Humbucker im Singlecoilformat am Neck, Humbucker in der Bridge/String Thru TOM/Pearlbinding/so leicht wie nur möglich. :rolleyes:

Du brauchst eine Caparison Apple Horn Jazz, mein Freund... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben