Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hi ;)

Coole Performance - Exzellenter Fotograf!! :great: :rock:^^^
 
"Terrible Condition", allerdings. :) Da wird selbst die Nutzung als Teilespender schwierig.
 
Hi ;)

Also, offen gestanden, ich hätte kein Problem damit, wenn der geforderte Preis von jemandem auch bezahlt wird. :cool:
 
wie der ami so schön sagt, uber rare :D
 
Hallo Zusammen,

Hab mir neulich gerade ne JEM77V BK und ne JS 1000 in "Burnt transparent blue" zugelegt! :evil:
Die JEM vielseitig filigran (hab noch nie so gut "for the Love of God" gespielt :)
Die JS 1000 nutze ich für sounds mit mehr "Wumms"

Wollte nur sagen Ibanez ----- Ich hab dich lieb *LOL*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

@spielmansfluch

Congrats, zu Deinen neuen Klampfen - eine JS, wollte ich eig. auch immer schon haben, letztlich aber entschied das eine andere Firma: Jackson... :rock:
Meine 3 Ibanez-Klampfen gebe ich trotzdem nie mehr (!!!) her! :cool:
 
@ MrRojo

Hehe Danke...
Ja die JS ist schon ne absolute top Klampfe... vor allem hat es mir das burnt transparent blue finish angetan, welches ja nicht mehr gefertigt wird... kommt irgendwie rockiger rüber als die anderen finishes :cool:
Jackson... hmm. Da ich ja irgendwie an einer Gitarrenphilie leide und mir immer noch eine richtige Metallaxt fehlt könntest Du mir ja ev. die für dich entscheidenden Vorzüge nennen ;)
Ich war in Gedanken letztlich öfters bei Charvel SoCal....

- - - aktualisiert - - -

Was ich noch vergessen habe... Die Coil-Split Funktion bei der JS!! Find ich absolut empfehlenswert so wird auch diese zum Multitalent :D

Sorry aber bin noch hin und weg, und brauche gerade ein Ventil da ich sonst gar nicht mehr arbeiten kann.... *unterdenfingernägelnbrennvorspiellust* :ugly:
 
@ MrRojo

Hehe Danke...
Ja die JS ist schon ne absolute top Klampfe... vor allem hat es mir das burnt transparent blue finish angetan, welches ja nicht mehr gefertigt wird... kommt irgendwie rockiger rüber als die anderen finishes :cool:
Jackson... hmm. Da ich ja irgendwie an einer Gitarrenphilie leide und mir immer noch eine richtige Metallaxt fehlt könntest Du mir ja ev. die für dich entscheidenden Vorzüge nennen ;)
Ich war in Gedanken letztlich öfters bei Charvel SoCal....

Endlich noch jemand, dem das BTB-Finish zusagt. Vor allem wirkt es "in echt" viel schicker als auf den Katalogfotos. Ich hatte die anno 2006(?) mal für einige zeit, hab sie aber leider wieder hergegeben. Tolle Gitarre, tolles Finish ... *nostalgischwerd*

_c857800_image_0.png


- - - aktualisiert - - -




Wo wir gerade bei cooler Optik sind: Eine Ukulele mit Tree-of-life Inlay ist auch mal was Geniales. ;)



Ibanez UEW1-MH
Made In Japan!
UVP: 725 Euro (uff!!!)
 
Da hast Du absolut recht!! In echt siehts wirklich toll aus! Und das sind alles Unikate... meine hat auch ein sehr schönes Muster..
Ich glaube die muss man einfach mal in "Echtzeit" gesehen haben... ;)
Ich werde mal ein paar Fotos hochladen...

:D Die Ukulele ist ja geil!! hehe (Auch der Preis... Protzen statt Klotzen :igitt:)

- - - aktualisiert - - -

Meine JS ist aus dem Jahre 2009...
 
GAS hat wieder zugeschlagen bei mir! :D....aber diesmal etwas anders.

Seit 2006 will ich schon in irgend einer Form eine PGM haben, jedoch kam es irgendwie nie dazu. Ich liebe die RGR mit dem Reversed Headstock und habe auch eine RG3xxv. Jedoch sollte es mal eine PGM sein.

Da man schwer an die Dinger kommt, habe ich mir nun bei ebay eine RGR321ex in Schwarz gesichert. Da kommen dann zwei weiße Humbucker rein (Air Norton und Tone Zone) und die Regler und der Switch werden auch durch weiße Hardware ausgetauscht. Zuletzt brauche ich dann noch weiße F-Löcher als Sticker und voila, schon habe ich eine PGM :D

Gruß Ali.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GAS hat wieder zugeschlagen bei mir! :D....aber diesmal etwas anders.

Seit 2006 will ich schon in irgend einer Form eine PGM haben, jedoch kam es irgendwie nie dazu. Ich liebe die RGR mit dem Reversed Headstock und habe auch eine RG3xxv. Jedoch sollte es mal eine PGM sein.

Da man schwer an die Dinger kommt, habe ich mir nun bei ebay eine RGR321ex in Schwarz gesichert. Da kommen dann zwei weiße Humbucker rein (Air Norton und Tone Zone) und die Regler und der Switch werden auch durch weiße Hardware ausgetauscht. Zuletzt brauche ich dann noch weiße F-Löcher als Sticker und voila, schon habe ich eine PGM :D

Gruß Ali.
Lach, Ali du bist jetzt wohl "on fire" in Sachen Ibanez?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...und mir immer noch eine richtige Metallaxt fehlt könntest Du mir ja ev. die für dich entscheidenden Vorzüge nennen ;)
Ich war in Gedanken letztlich öfters bei Charvel SoCal...

Hi ;)

Was ich Dir gerne Empfehlen möchte, ist der:
https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/120531-jackson-charvel-user-thread.html

Über die Charvel SoCal habe ich schon viel Gutes hier gelesen - selbst habe ich keine aber...
Auch sind meine Argumente für 'entscheidenden Vorzüge' nicht fachlich (kompetent) genug, wie ich meine - da gibt es hier einige User, die davon weit mehr verstehen als meinereiner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer mich kennt, der weiß das ich noch nie eine andere Gitarre außer Ibanez hatte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Endlich noch jemand, dem das BTB-Finish zusagt.

Mir haben die allerersten noch am besten gefallen, damals hießen sie noch TB und nicht BTB, müsste so anno 1994 gewesen sein. Die waren nicht so "fleckig" wie die späteren BTBs, die Brandspuren waren noch etwas subtiler:

DSCF2136.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte auch mal eine BTB, die ich mir (fast) sogar nur wegen der Optik gekauft habe. Das war wirklich ein klasse Instrument aber ich kam auf Dauer mit dem Hals irgendwie nicht klar.
 
:hat: Die sieht aber auch echt geil aus!!
Definitiv subtiler... auch das chrom-Edge passt super :great:
 
Hm, sollte aber nicht chrom, sondern cosmo black sein. Aber bei intensivem Spiel wird aus CK schnell CH. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben