• Wegen einer technischen Anpassung wird es am Vormittag zu einem kurzen Ausfall kommen, den wir bitten zu entschuldigen.

Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Hallo Freunde,

ein seltenes Ereignis ist eingetreten - eine der überaus seltenen J-Custom "Swimsuit"-RGs ist in der Bucht aufgetaucht. (# 220228805743)

Muss man allerdings mögen! Das Design ist sicher nicht jedermanns Sache. Aber vielleicht spricht es ja die Flower-Pattern-Fans unter Euch an... ;)

JCSW1.jpg

JCSW3.jpg

JCSW2.jpg
 
mir persönlich gefällts nicht.
In der Auktion ist mir aber gerade der extrem schwache Dollar aufgefallen :eek: Imo sind ja umgerechnet 1300€ ein fliegenschiss für eine J-Custom
 
Jo das pattern ist sehr schwach... nicht mein fall.
 
Wieso sollte es? Solange die Mensur gleichbleibt ändert sich da nichts..das Griffbrett ist halt nur länger

die mensur bleibt ja auch gleich.
mich würde jetzt wirklich mal interessieren, ob dann ein abstand auftritt :confused:
 
Ich liebe diese "swimsuit" Customs.... voll geil!!!!

So, jetzt mal zwei bilder mit meiner marble swirl.... gigs waren mal voll bombe, da unten bist ein superstar, ich musste noch nie so viele autogramme schreiben...

jens2sj5.jpg


jens1qm0.jpg
 
[..]eine der überaus seltenen J-Custom "Swimsuit"-RGs ist in der Bucht aufgetaucht. (# 220228805743)[..]
Cool das ich mal sowas miterleben kann. Wie geil ist das Teil?! I LOVE IT! Besonders der Headstock! Hammer.
-
YEAH Jens, fantastische Bilder. Stay heavy! :)


mfg
 
Geiles Teil, Jens, und das wolltest Du schon hergeben?!? :eek: Scheint im übrigen auch ein lustiger Gig gewesen zu sein - wo war der denn und gibt's noch mehr Fotos?
 
Geiles Teil, Jens, und das wolltest Du schon hergeben?!? :eek: Scheint im übrigen auch ein lustiger Gig gewesen zu sein - wo war der denn und gibt's noch mehr Fotos?

ha ha ha oli, unsere gigs sind immer lustig.ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das schon in brezova (nähe cheb) oder im rhein ruhr gebiet war.... mein bruder hat mir ne ganze CD mit bildern gegeben...und kann nicht mehr alles zuordnen... aber war wohl krefeld!

ja ja, ich weiß.... bin auch wirklich richtig froh, dass ich sie behalten habe und auch nicht mehr aus der hand gebe.

apropopo oli, hast du mir mal eine adresse, wo ich ibanez parts kaufe kann. mir gehts vor allem um ein edge pro7 und 6/7 rechts mechaniken.


thanx, ich bin ja auch ne trübe tasse!!!!!
 
apropopo oli, hast du mir mal eine adresse, wo ich ibanez parts kaufe kann. mir gehts vor allem um ein edge pro7 und 6/7 rechts mechaniken.
Hmm, Rechts-Mechaniken für einen "Reverse Headstock" sind von Ibanez etwas exotisch, noch dazu als 7er-Set, vielleicht solltest Du auch normale Gotohs in Betracht ziehen und danach googlen. Leider gibt es sie aber nicht in cosmo black oder anderen Ibanez-exklusiven Oberflächen.
Was ein EDGE Pro in 7saitiger Version angeht, bin ich total überfragt. Nicht mal Rich Harris hat sowas im Angebot. Wahrscheinlich müsste man eine modernere RG7 dafür schlachten oder versuchen, über den deutschen Vertrieg ranzukommen.
 
Hmm, Rechts-Mechaniken für einen "Reverse Headstock" sind von Ibanez etwas exotisch, noch dazu als 7er-Set, vielleicht solltest Du auch normale Gotohs in Betracht ziehen und danach googlen. Leider gibt es sie aber nicht in cosmo black oder anderen Ibanez-exklusiven Oberflächen.
Was ein EDGE Pro in 7saitiger Version angeht, bin ich total überfragt. Nicht mal Rich Harris hat sowas im Angebot. Wahrscheinlich müsste man eine modernere RG7 dafür schlachten oder versuchen, über den deutschen Vertrieg ranzukommen.

komisch, das edge pro 7 beommst beim thomann auf bestellung, aber nur in chrom. schau

vielleicht nehm ich dann n originales FR.... hast du keinen versand für 6/7 rechts mechaniken, egal ob von schaller odre gotoh... der rockinger hat das net im programm!
 
komisch, das edge pro 7 bkommst beim thomann auf bestellung, aber nur in chrom. schau
Tatsächlich! Ich bin baff... :cool: Ist aber auch ganz schön teuer. Für was brauchst Du denn so 'ne 7-Saiter-Hardware?

In Sachen Hardware-Bezugsquellen für die 7er-Mechaniken kannst Du Dich ja g'schwind an den Kollegen _xxx_ wenden, der hat immer gute Tipps parat.
 
Ich liebe diese "swimsuit" Customs.... voll geil!!!!

So, jetzt mal zwei bilder mit meiner marble swirl.... gigs waren mal voll bombe, da unten bist ein superstar, ich musste noch nie so viele autogramme schreiben...

[qimg]http://img234.imageshack.us/img234/5074/jens2sj5.jpg[/qimg]

[qimg]http://img236.imageshack.us/img236/584/jens1qm0.jpg[/qimg]

Ui genialer Swirl!
 
In Sachen Hardware-Bezugsquellen für die 7er-Mechaniken kannst Du Dich ja g'schwind an den Kollegen _xxx_ wenden, der hat immer gute Tipps parat.

jaden rose baut mir evtl eine custom 7er und damit ich den preis n bisschen drücken kann, habe ich gedacht, ich besorg die hardware selbst... aber das ist doch schwieriger als ich gedacht habe.

es sind einfach n paar sachen, die mir an den stangen 7er von ibanez net gefallen.

  • keine bindings am hals
  • pickups
  • tonepoti
  • potiposition
  • lackierung...

und ich habe mich gefragt, dass ich es leid bin, mir immer gitarren zu kaufen, die ich erstmal umbauen muss, bis sie mir taugen und ich für dinge geld ausgebe, die dann nur bei mir rumliegen (stockPU)
 
Cool das ich mal sowas miterleben kann. Wie geil ist das Teil?! I LOVE IT! Besonders der Headstock! Hammer

Hmm ich weiß nicht, da wär mir ne normale FP glaub ich lieber ;) Aber die Idee ist witzig...gibts da eigentlich auch mal ne Übersicht über so gaaaanz seltene Modelle? Hier kommen in letzter Zeit immer Sachen, die man nie gesehen hat...
 
Nein, wie nett :) Danke dir :-* ;)
Hui, da gibts ja echt leckere Gitarren, muss ich mir erstmal unter Favoriten speichern und bei Zeiten durchschauen :)
 
Ich liebe diese "swimsuit" Customs.... voll geil!!!!

So, jetzt mal zwei bilder mit meiner marble swirl.... gigs waren mal voll bombe, da unten bist ein superstar, ich musste noch nie so viele autogramme schreiben...

[qimg]http://img234.imageshack.us/img234/5074/jens2sj5.jpg[/qimg]

[qimg]http://img236.imageshack.us/img236/584/jens1qm0.jpg[/qimg]

Genial, der/die/das :) Swirl gefällt mir mal verdammt gut!
Wirklich schickes Gerät! :great:
 
Nein, wie nett :) Danke dir :-* ;)
Hui, da gibts ja echt leckere Gitarren, muss ich mir erstmal unter Favoriten speichern und bei Zeiten durchschauen :)

happy birthday natürlich auch von mir, dani!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben