Ich brauche euren Rat!!!

  • Ersteller music. time15
  • Erstellt am
Laß bloß die Finger von dem Billigkram!

für 400 Euro kannst du dir schon was nettes selber zusammenstellen !!!

Behringer Mischer 100 euro
Conrad Endstufe 100 euro
EQ 100 Euro

ein paar Boxen bauen ( nur für gesang ) Lautsprecher und Hochtöner 100 Euro


fertig! das reicht für den Anfang und ist immer ausbaufähig!!!


P.S. Achja ich habe vergessen!! Du bist dann von vornerein Stereo!!!
 
Das Teil aus dem e-bay link gibts bei Thomann für 198€
http://www.netzmarkt.de/thomann/tamp_pa_4080_prodinfo.html?sn=84f4de6e3f74e04d3a387c4ec936fc39
Das heißt aber noch lange nicht das es gut ist.
So viel zu ebay.
Lies Dir mal diesen Tread durch wenn dann noch Fragen sind,stelle Sie hier.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=29169
für 400 Euro kannst du dir schon was nettes selber zusammenstellen !!!

Behringer Mischer 100 euro
Conrad Endstufe 100 euro
EQ 100 Euro

ein paar Boxen bauen ( nur für gesang ) Lautsprecher und Hochtöner 100 Euro


fertig! das reicht für den Anfang und ist immer ausbaufähig!!!
Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
 
Das würd ich aber auch lassen, denn für 100€ kannst du keine box bauen, die für irgendwtwas PA mässiges tauglich ist!!!
ebenfals würd ich die finger von conrad amps lassen
 
Mahlzeit,
stimme Eight und Opa zu. Dann kann er auch das EBAY/ Thomann gedönskaufen.
mfG
Thorsten
 
Sorry Leute das ich euch da wiedersprechen muss!!!

1. Wir reden von einer erschwinglichen Gesangsanlage!!!!! KEINE PA!!!

Die Endstufe bei Conrad ist garnicht schlecht! Die Gesangsbox brauch nicht viel mehr als eine Kiste mit Mehrfrequenz Lautsprecher zu sein und einem Höchtöner .. ok die Weiche nicht zu vergessen!

der EQ um im Proberaum ein gutes Klnagbild zu bekommen und das Feedback zu unterdrücken


Also ich sage mal so: zeigt mir ne Gesangsanlage die bei dem Preis entsprechendes bietet!! Logisch ab 2000 Euro bekomme ich super Anlagen , aber es gibt ja Leute die haben eben nicht soviel Geld und ein Mehrkomponenten Anlage hat auch immer den Vorteil da Alle Bandmitglieder sich beteiligen können in dem sei EIN teil dazusteuern!
 
Die Gesangsbox brauch nicht viel mehr als eine Kiste mit Mehrfrequenz Lautsprecher zu sein und einem Höchtöner .. ok die Weiche nicht zu vergessen!

na ja, jedem das seine..... :rolleyes:

Wo bekommt man denn eine brauchbare Bestückung für zwei Boxen incl. abgestimmter Weiche für 100 EUR ?
 
Jo, und die 400€ sind dann weggeworfen, wenn sie was richtiges kaufen, weil das nicht mehr nutzbar ist. Und gegen Schlagzeug kommt das nicht an.
 
ab ca 850€ bekommst du ein mixer ne endstufe und EINE vernünftige box!!!

dabei ist es sogar ausbaufähig und gutklingend und kann auch kleinere gigs spielen!!!

Wer billiger kauft, kauft 2 mal!!!
 
Ich denke Du solltes dein Posting noch einmal überdenken !
michaelkle schrieb:
Sorry Leute das ich euch da wiedersprechen muss!!!

1. Wir reden von einer erschwinglichen Gesangsanlage!!!!! KEINE PA!!!

Von nichts anderen reden wir hier auch !
Nun hat der E-Pay Ramsch aber so rein gar nichts mit einer brauchbaren Gesangsanlage zu tun !
Für die 219,- EUR bekommt man ja noch nicht einmal eine einzelne Gesangsbox.


Die Endstufe bei Conrad ist garnicht schlecht!

Stimmt davon kann einen auch nur schlecht werden !
Außerdem sind sie für das was sie leisten total überteuert.


Die Gesangsbox brauch nicht viel mehr als eine Kiste mit Mehrfrequenz Lautsprecher zu sein und einem Höchtöner .. ok die Weiche nicht zu vergessen!

Wie ich an deinen Avatar erkenne, intressierst Du dich für Gitarren !
Würdes Du mit deinem Wissen bezüglich Gitarren jemals einem Fragenden eine Gitarre empfehlen deren Korpus aus Spannplatte, und deren Hals aus Tischlerplatte besteht, nur weil kein Geld ausgegeben werden soll ???

der EQ um im Proberaum ein gutes Klnagbild zu bekommen und das Feedback zu unterdrücken


Also ich sage mal so: zeigt mir ne Gesangsanlage die bei dem Preis entsprechendes bietet!!

Was bietet der E-Pay Ramsch denn ?

Logisch ab 2000 Euro bekomme ich super Anlagen , aber es gibt ja Leute die haben eben nicht soviel Geld

Wenn nicht genügend Geld vorhanden ist, sollte man besser ein wenig weiter sparen bis genügend Geld da ist, bevor man sich Ramsch einhöckert mit dem sich aber auch rein gar nichts anfangen läßt !

und ein Mehrkomponenten Anlage hat auch immer den Vorteil da Alle Bandmitglieder sich beteiligen können in dem sei EIN teil dazusteuern!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben