Nun, ich bin selber Ü40- Einsteiger, habe zuvor noch nie ein Instrument gespielt (ok, Gitarre vor ein paar Jahren mal etwas versucht, aber ohne speziellen Unterricht zu haben)
Ich befinde mich noch in meinem ersten Jahr (11 Monate), lerne nur autodidaktisch aus beruflichen Gründen und kann nicht wirklich großartig mitreden, was die Bewertung deines Spiels angeht. Eigentlich schreibe ich jetzt nur deshalb, weil ich aktuell auch das "Lonely Man" Theme spiele (das mochte ich seit meiner Jugend, als die Incredible Hulk- Serie im TV lief).
Also, für mein laienhaftes Ohr: ich finde, du spielst das schon sehr gut, es kommt an den für mich richtigen Stellen die Dynamik korrekt zum Einsatz und es macht ein rundes Bild.
Das einzige, was ich nicht so mag, sind die synthetischen Streicher, die das Stück untermalen. Das macht so ein wenig den Charakter kaputt. In der TV- Serie gab es dieses traurige Thema ja in vielen, verschiedenen Versionen von Joe Harnell eingespielt, so dass man auch nicht sagen kann, das genau DIESE Version DAS Original darstellt. Nur wurde es eben im Original nie von Streichern untermalt, Harnell hat stets nur solo das Klavier bespielt, jedenfalls in allen Versionen, die ich kenne. Mit den Streichern klingt das ganze irgendwie, ja fast psychadelic- mässig, auch weil es etwas "gezogen", also sehr langsam gespielt wird.
Aber: Das ist nur mein ureigener, völlig unwichtiger und unmaßgeblicher Geschmack - und ist auch nicht auf dein Klavierspiel an sich bezogen, wonach du ja gefragt hast.
Insofern: Alles gut.
Bis wir so weit sind, das wir auf "Spiel mal was" adäquat reagieren können, werden aber wohl noch lange, laaaange Jahre vergehen, bis wir ein Repertoire zusammen haben, das sich vorzutragen lohnt. Mein Traum oder "End- Ziel" ist es, zumindest nach relativ kurzer Orientierung, vom Blatt spielen zu können. Dabei sollen es keine kompletten Partituren oder Klavierkonzerte werden, dass werde ich in meinem Leben eh nie mehr erreichen können. Aber eben, Stücke aus Rock/POP/Filmmusik, Beatles, was mich halt so anspricht. Aber, wie gesagt: Das wird noch dauern