Ich schreibe für euch!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie auch immer, ich fand Deinen Text ganz gut und würde mich freuen in Zukunft mehr von Dir hier zu hören bzw zu lesen.

Ich hoffe du bist ein wenig geduldig, aber auf jedenfall freud mich das! :)
Aber es dauert noch ein wenig. Denn ich habe meine guten meist noch handschriftlich und noch nich am Computer abgetippt. Ich hoffe nächste Woche. Ja ich weis sry das ist blöd ich hätte besser vorbereitet sein müssen.
Und ich will nicht alles abtippen und ein irgendwer bedient sich daran.
Wer sie wirklich jetzt verwenden will, der setzt sich per richtiger Mail mit mir in Kontakt. Dann könnt ihr mir sagen was ihr draus macht und warum ihr ändern würdet und so, wenn ihr nichts einzuwenden habt.

Wie wärs wenn du über sowas schreibs wie die alltäglichen Be**isenen sachen die einen nur noch aufregen?

Jupps, da kann ich mal schaun, von dieser Sorte hab ich einige. Welche Richtung interresiert dich denn so genau?
 
aber auf jedenfall freud mich das!

Ja ich weis

Welche Richtung interresiert dich denn so genau?

bitte...lass es einfach.

das problem ist, dass es völlig wurst is, ob du auf deine rechtschreibung achtest, oder nicht. es tut mir leid, aber du beherrschst die deutsche sprache nicht und willst aber auf deutsch songtexte verfassen? und das sind auch keine tippfehler...

ohne mist, ich find das wirklich schockierend. schlimm...das muss man doch merken...!

aaahhhhhhhhh...!!!!
 
bitte...lass es einfach.

... soweit würde ich zwar nicht gehen. Ich denke aber auch, dass es noch nicht bühnenreif ist. Sinnvoller wäre, die Texte zB hier komplett zu posten, zu überarbeiten und erst dann zur Vertonung freizugeben. Das funktioniert natürlich nur, wenn man auch auf die kritischen Kommentare eingeht und dazu bereit ist, seine Texte zu verbessern. Das ist ja auch der eigentliche Sinn dieses Lyrics-Bereichs. Diese Bereitschaft sehe ich momentan noch nicht.

...
 
Sinnvoller wäre, die Texte zB hier komplett zu posten, zu überarbeiten und erst dann zur Vertonung freizugeben. Das funktioniert natürlich nur, wenn man auch auf die kritischen Kommentare eingeht und dazu bereit ist, seine Texte zu verbessern. Das ist ja auch der eigentliche Sinn dieses Lyrics-Bereichs. Diese Bereitschaft sehe ich momentan noch nicht.

das kommt außerdem noch dazu.
 
@Elii: Mashooveraner spricht mir ehrlich gesagt aus der Seele. Gerade melancholische Themen erfordern meines Erachtens ein gehobenes Maß an verbalem Fingerspitzengefühl. Und wenn man schon mit der Sprache zu kämpfen hat wie ein Schlauchboot auf hoher See, ist man da schlicht und ergreifend dem Untergang geweiht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elii: Mashooveraner spricht mir ehrlich gesagt aus der Seele. Gerade melancholische Themen erfordern meines Erachtens ein gehobenes Maß an verbalem Fingerspitzengefühl. Und wenn man schon mit der Sprache zu kämpfen hat wie ein Schlauchboot auf hoher See, ist man da schlicht und ergreifend dem Untergang geweiht.

Auch ich kann mich hier leider nur anschliessen! Rechtschreibfehler sind das eine, (auch ich mach gern mal einen :) ), aber derart gramatikalische Schwächen sind für mich auch ein Unding.... Ich finde daran solltest du dringend zuerst einmal feilen!!!!!
 
Ich fürchte, das wird nicht mehr erhört. Der User hat seinem letzten Post das Board nicht mehr besucht.
 
MrsUnverblümt;3825950 schrieb:
Rechtschreibfehler sind das eine, (auch ich mach gern mal einen :) ), aber derart gramatikalische Schwächen sind für mich auch ein Unding....

... und hast Du den jetzt absichtlich hier eingebaut? :D
 
... und hast Du den jetzt absichtlich hier eingebaut?

ähhhh... natürlich.... Absicht.... ganz klar!


Ich geh ins Eckchen zum Schämen! Peinlich......
 
hehe...:)
nobody's perfect. außer me.

zum thema:

glaube auch, dass sich user elii (oder elli) hier eher aus jux angemeldet hat. wenn sie/er es ernst meinen würde, dann wäre der user auch öfter hier mal unterwegs.

sinnlos...

vielleicht kann der textauszug, den wir hier vorliegen haben, aber noch einem guten zweck dienen. und zwar als standortbestimmung und motivation für andere schreibende user, die denken, ihre texte sind furchtbar schlecht.

oder so.

in diesem sinne,
cheers...
 
Wollte eigentlich hierzu nur mal folgendes sagen. Ich finde es ziemlich unangebracht, wenn jemandem, der nach einer Meinung über seinen Text fragt, gesagt wird "...lass es einfach".
Sooo schlecht ist der Text nun auch wieder nicht. Ich hab hier schon viel schlimmeres gelesen. Man sollte doch meinen, Menschen die Schreiben können und wissen wieviel Spaß das macht, (selbst wenn man es nicht kann) geben solche Meinungen garnicht ab.
Jedem der das doch tut, spreche ich wahres Interesse am geschriebenen Wort entschieden ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich unangebracht, wenn jemandem, der nach einer Meinung über seinen Text fragt, gesagt wird "...lass es einfach".

Ich (normalerweise) auch - worauf ich ja auch schon hingewiesen habe.

Allerdings hat der User Elli gar nicht nach Meinungen zum Text gefragt und durchaus berechtigte Kritik und Hinweise auf Schwächen ignoriert oder nicht besonders ernst genommen. Da ist es kein Wunder, dass auch er und sein Anliegen hier nicht mehr ganz ernst genommen wurde. Dies ist ein Forum, in dem eben auch über Texte diskutiert wird, keine Vermittlungszentrale. Der User hat das wohl mißverstanden und sich demnach selbst aus dem Thread zurückgezogen, als das erwartete rein positive Feedback ausblieb.

Wenn er weitere seiner Texte diskutieren möchte und künftig auch bereit ist, auf Kritik halbwegs ernsthaft einzugehen, ist das hier willkommen. Als reine Werbefläche ist das Lyrics-Forum nicht gedacht.

Deswegen:

c l o s e d ...

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben