Instrumentaler Post/Prog-Metal

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
ich hab mal wieder was aufgenommen und abgemischt und würde mich sehr über Kommentare dazu freuen. :)

Das Lied ist da zu finden:


Grüße, Lucas
 
Eigenschaft
 
Komisch, dass hier keiner antwortet
mir als Leie fällt nur auf, dass die Becken (vorallem HiHat) ziemlich laut sind, Bassdrum und Snare dagegen recht leise.
 
Als erstes ist mir aufgefallen, dass es schweinelaut gemastert ist. Mir fehlt deswegen ganz schön die Dynamik!
Der Synthie vom Anfang ist im Vergleich zum Rest relativ laut. Er ordnet sich nicht wirklich in die Band ein.
Das Schlagzeug könnte etwas knackiger sein. Bis auf die HiHats/Becken geht es ganz schön unter. Ist wohl eine Folge des Masterns.

Tjo, ansonsten finde ich es nicht so schlecht. Es ist nicht unangenehm beim hören.

Aber bitte, bitte, schau, dass es nicht so laut ist und schränke die Dynamik nicht so krass ein!
 
Hey, danke für eure Kommentare!

Ich hab es dann auch selbst gehört, dass das vom Sound her so noch nicht passt. Das hat mir mal wieder gezeigt, dass man so spät nichts mehr abmischen sollte, bzw. erst recht nicht rausschicken :D

Ich hab jetzt mal ne neue (leiser gemasterte) Version gemacht, wobei ich finde das jetzt die Becken bald schon wieder zu leise sind. Was meint ihr dazu?



Grüße, Lucas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben