Internetverbindung mit Tyros 2

  • Ersteller chris_lep
  • Erstellt am
C
chris_lep
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
27.11.10
Beiträge
15
Kekse
0
Habe jetzt schon seit einer halben Ewigkeit den Tyros 2 und bin auch völlig zufrieden, aber ich lese jedes Mal bei Beschreibungen dass man das Gerät auch mit dem Internet (ohne Computer) verbinden kann, desshalb wollte ich mal wissen wie ich so eine Verbindung herstelle. Geht das nur über LAN?

Gute Antworten wären sehr hilfreich!! :rofl:
 
Eigenschaft
 
Handbuch (deutsche Version) ab S. 197.

Gruss
TheMystery
Ps. Mal so im Nachhinein: war die Frage jetzt wirklich "threadstarting-würdig"?
 
Danke. Ich bin neu hier. Kenn mich noch nicht so aus. Entschuldige.
 
Ist ja kein Ding, aber du wirst doch bestimmt schon mal eine Bedienungsanleitung gelesen haben, oder?
In einem Forenkontext macht es meiner Meinung nämlich nach keinen guten Eindruck, wenn man sich nicht erstmal minimalst selbst an einer Fragestellung versucht, bevor Andere involviert werden.

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben