Ist "Dean Guitars"="DBZ-Guitars"?

  • Ersteller James_Cooper
  • Erstellt am
Also Michael Schenker,Michael Amott etc. werden da sicher anderer Meinung sein. Und nur weil es jetzt mit einer Band passiert ist heißt es nicht, dass jetzt jede Dean schlecht ist.

Hab ich das behauptet? Nein! Ich finde es imemr wieder faszinierend, wie aus einem einzelnen Erfahrungsbericht heraus ein allgemeingültiges Fazit abgeleitet wird.
ICH habe bisher noch keine überzeugenden Erfahrungen für MICH mit Dean gemacht und bin von anderen Marken für MEINE Bedürfnisse mehr überzeugt.
Das heisst noch lange nicht, dass das auch für DICH oder für ANDERE genauso sein muss. Wenn in einem Forum nach persönlichen Erfahrungen gefragt wird, darf man sich nicht wundern, wenn man Einzelfälle erzählt bekommt.
Auch die Amott-Sig. hab ich im Video gesehen (vor Wochen schon) und bin da eher vom Amp als von der Gitte begeistert.;)

Wie schon geschrieben, mir gefallen in dieser Preiskategorie Gitarren von DBZ, Washburn oder Fernandes wesentlich besser. Sowohl von Optik als auch vom Sound. Wenn du das anders siehst, bitte schön.
 
Alles Geschmackssache!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben