ist die gut?

  • Ersteller Thyradin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Thyradin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
13.05.08
Beiträge
12
Kekse
0
Hallöchen...

Mein Kumpel hat neulich eine E-Gitarre geschenkt gekriegt... nun wollt ich herausfinden, ob die gut bzw. brauchbar ist und wieviel die so ca. wert ist.... wollte euch fragen, da ich über den Modellnamen nichts über google gefunden hab (außer ebay angebote).

Modell: Marlin by hohner SL 200G

Danke für antworten :)
 
Eigenschaft
 
Außerdem hat der Thread keinen aussagekräftigen Titel... ^^
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben