Ist diese Scream-Stimme zum weglaufen? :D

P
Phr3aK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.23
Registriert
26.08.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ich hab nach langer zeit vorhin mal wieder ein bisschen auf der Gitarre mit meinem Micro- Amp gedaddelt.

Herausgekommen ist ein kleiner/kurzer Song bei dem ich versuche zu screamen. Da ich hier schon länger immer mal wieder mit lese, dachte ich mir es wär an der Zeit mich mal zu registrieren.

Mich würd jetzt mal interessieren was ihr davon haltet ;)

Die Aufnahme ist leider nicht besonders... Micro- amp und billiges Mikro. Bin auch etwas aus dem Takt gekommen, denn ich habe mit Audacity 2 Spuren aufgenommen und konnte beim singen die gitarre nicht hören, weil ich beides zusammen nicht richtig aufnehmen kann (von der Gitarren Lautstärke her zu leise).

http://ul.to/0wf7am

Edit: Ich wollte noch ergänzen, dass es mir bei dem Post hier vor allem darum geht Feedback zum Screamen zu bekommen :D.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wenn das nicht so saumäßig übersteuern würde, wärs nicht sclecht :)
 
@Doofkopp: Ich habe es jetzt nochmal aufgenommen...wieder mit dem 50cent-eBay-Mikro :D .. aber dieses mal Gitarre und Vocals zusammen... ist jetzt meiner Meinung nach nicht so übersteuert.

Ich bin nur irgendwie teilweise leicht am lispeln.
Würd mich über mehr Bewertungen freuen :).

http://ul.to/6a3qhw

Edit: weiß zufällig jemand ob das Fry (mit etwas pushen) ist oder doch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich bei technik usw zwar nicht aus, aber vom klang her ist es klasse!
 
Klingt echt nich schlecht ^^
wo kommstn her? XD
 
ich find deine gesangsstimme wirklich gut, die screams klingen ziemlich gewürgt, aber nicht schlecht! :D
 
Danke für die Blumen Leute. Hätt ich so ja garnicht erwartet ;)...zumal der Song an sich... naja zugegebenermaßen nicht besonders ist.

@Nephias: Komme aus Lemgo. Das ist in der nähe von Bielefeld/NRW
@FurbDude: Ja da gebe ich dir recht... ich übe das Screamen noch. Also ich mache da noch etwas zu viel Druck. Muss da noch mehr üben denke ich...von wegen Luftsäule und so :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben