Johnny Winter ist gestorben

  • Ersteller Rude Mood
  • Erstellt am
Clapton ist sicherlich ein guter Gitarrist. Aber auch ich würde die beiden nicht in einem Atemzug nennen. Ist auch müßig, weil man eh Gitarristen schwer vergleichen kann. Und wir wollen uns ja wohl nicht hier (und schon gar nicht in diesem Thread) auf die Ebene vom Rolling Stone herablassen ;)
Also wirklich... warum wird das jetzt auf dieser Ebene versaubeutelt. Ich hatte, wie man weiter oben lesen kann wenn man denn will, alleine darauf angesprochen dass beide, Clapton und Winter, bloß ein paar Monate auseinander liegen altersmäßig und man mit dem "Heimschicken aus Altersgründen" mal sorgsam umgehen sollte. Im Klartext jetzt. Von einem Vergleich der Beiden als Gitarristen und Musiker war hier nirgendwo die Rede. Manchmal kommt einem echt das ko***n hier.
 
Hallo,

...und jetzt wäre es nett, wenn wir bitte beim Thema - so man eine Todesnachricht einfach als "Thema" bezeichnen kann - bleiben würden. Bitte vor allem in diesem Bereich hier die Contenance bewahren - für Diskussionen haben wir geeignetere Plätze. Dankeschön!

MfG. Basselch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Long Live Johnny (Winter)!
Hab' ihn 1984 im Münchner Zirkus Krone gesehen.

I love Everybody

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es ist eine Schande, aber ein Indiz dafür, wie sehr er in den letzten Jahren ausgebeutet wurde, dass es nach fast einem Monat noch niemand geschafft hat, auf der offiziellen Inet Seite den Hinweis zu geben, dass er gestorben ist!
Stattdessen Werbung für seine neue CD und ein Hinweis darauf, dass man zur laufenden Tournee "VIP - Tickets" kaufen kann. Dazu auf Facebook weiter köchelnde Werbung für die neue CD durch mehrmals täglich gepostete Zitate seiner Kollegen.
Das nenne ich 'mal ein Top - Management!
Es ist zum Kotzen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Schief gelaufen ist überhaupt kein Ausdruck. Das fing schon mit Woodstock an. Auch sein Auftritt wurde gefilmt, erschien aber wegen Streitereien mit dem Management nicht im Film und auch nicht auf dem Doppelalbum.

WDR2 widmet Johnny Winter heute Abend einen Teil seiner Sendung zum 45. Jahrestag des Woodstock-Festivals im Rahmen seiner "In Concert"-Reihe: http://www.wdr2.de/musik/woodstock120.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben