Johnny Winter,Johnny Cash?

  • Ersteller Eskorbuto
  • Erstellt am
Eskorbuto
Eskorbuto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.07
Registriert
13.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Südtirol (Italien)
Wusste nicht genau wohin damit aber ich amchs mal hier!
Wer kennst noch ähnlich Musik wie die von Johny Cahs, Johnny Winter usw. also einfach sone Art Hippiemusik die einen Aufheitert!

~Johnny Winter~
 
Eigenschaft
 
Hallo JW,

also erstmal die Musik von Johnny Winter ( fetzender Bluesrock) und Johnny Cash ( größtenteils Country) ist ja schon unterschiedlich. In Richtung Blues kann ich Rory Gallagher, Eric Clapton empfehlen, aufheiternde Musik ist für mich Reggae oder so Powerballaden Scorpions, sowas.:great:
 
Hallo,

ich sage dazu nur: "Ghost Rider in the sky"...Yippiyeiyeahhhh!!!! Yippiyeiyoohhhh!!!
Jhonny Cash finde ich ganz gut. "Ring of fire", war meiner Meinung nach, das erste Lied, das mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte!! :great:

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben